Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo vs Donkbets

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $21.50 (43 bb)
BB: $51.44 (102.9 bb)
UTG: $50 (100 bb)
MP: $30.99 (62 bb)
Hero (CO): $20.50 (41 bb)
BTN: $20 (40 bb)

Preflop: Hero is CO with A T
UTG folds, MP calls $0.50, Hero raises to $1.80, 3 folds, MP calls $1.30

Flop: ($4.35) 9 4 9 (2 players)
MP bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($5.35) T (2 players)
MP bets $5, Hero calls $5

River: ($15.35) J (2 players)
MP bets $14.50, Hero calls $13.20 and is all-in

Villian Fisch, auf 29 Hände 61/25, sonst keine verwertbaren Stats.

Preflop ist der Isoraise gegen ihn gut. Flop hitte ich nix und er mindonkt. Da es ziemlich komisch aussieht und so eine Donk selten stark ist, calle ich. Er gibt mir durch die Donkbet ja auch nen ordentlichen Preis und ich denke, dass A und T noch gut sind.

Turn bringt nun besagte T und er bettet fast Pot. Es könnte natürlich eine komisch gespielte 9 sein, aber es macht doch irgendwie keinen Sinn(ja, Fisch und Sinn...). Daher habe ich es gecallt.

Der J am River ist so lala und er hat es instareingeballert. Im Spiel habe ich nicht lange überlegt und es gecallt, finde aber jetzt wenig Argumente für den Call, da ich eigentlich kaum was schlage und sein Play ziemlich auf eine 9 hindeutet(er hatte JT).

Antwort
Zitat
4 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Weiß auch nicht gegen was du hier callst am River, Straight + Flush kommen an, Overcard kommt und wenn er 2x pottet hat er hier eigtl nie was schlechteres, noch nie gesehen^^

Turn kann man denke ich durchaus raisen, bist gegen jedes Tx vorne was er sicher nicht folden wird. Overpairs wird er keine haben. 9x ist unwahrscheinlich und etwas Value von Draws die er callen kann gibts ja auch noch :)

Ich shippe hier warsch einfach Turn wenn er schon pottet!

Antwort
Zitat
Majubiese Themenstarter
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Jo, war mir beim Schreiben schon bewusst. Habe mich wohl etwas vom Fisch reinleveln lassen durch seine komische line mindonk flop, pot turn.

Ich denke, ship Turn ist deshalb hier gut.

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich finds gut.
Wenn er am Turn den FD aufpickt ist es sehr viel wahrscheinlicher dass er nochmal klein donkt als dass er pottet. 9x pottet am River auch nicht unbedingt wenn der Flush ankommt (Fische zumindest nicht). Dich schlägt halt realistisch QJ und JT.
Turnraise ist auch okay, aber vertreibt halt so random K7o plays.

lG
Primo

Antwort
Zitat

Ich ich zweifel bei der Line minet/potbet/potbet schon arg daran, dass ein schlechter Spieler hier nichts hat. Allerdings kommt halt genau die T als er groß betten anfängt und davon ausgehend, dass er das macht wenn er was trifft hat er also Tx wobei ich 9T oder 4T eher ausschließe da er damit wahrscheinlich schon größer gebettet hätte.
Die anderen Hände haben wir alle Beat. Von demher werden wir wohl am River auch gegen vieles vorne sein und können noch callen.

Antwort
Zitat
Teilen: