Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007

Known players:
[tg]SB$1,65:///////;BB$1,85:///////;MP1$6,50:///////;MP2$13,65:///////;MP3$13,40:///////;CO$10,05:///////;Hero$11,60:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, T♠
MP1 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 6♥, 7♦, T♦ (2 players)
MP1 bets $0,10, Hero raises to $0,60, MP1 calls $0,50.

Die halbe PS-Bet war hier wahrscheinlich zu klein, oder?
Denke das ich hier mit TP noch vorne bin.

Turn: ($2,35) 3♥ (2 players)
MP1 bets $0,30, Hero calls $0,30.

Hier call ich das aufgrund von pot-control nur, oder doch ein reraise?

River: ($2,95) J♣ (2 players)
MP1 bets $5,10 (All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back..

Auf das all-in kann ich mir keinen Reim machen. Er könnte ja durchaus ein Set slow (ge?)played haben und will jetzt noch ausbezahlt werden. Denke an sich nicht, das er Jx oder verpassten Flushdraw so aggressiv spielen würde, oder?
Fold OK?

Final Pot: $2,95

2 Antworten
DerDave13
Beigetreten: 27.03.2008

Der Gegner: Aufgrund seiner Stackgröße und seines Setzverhaltens -> FISH

1. Raise am Flop größer, ich mach fast Pot Size, da du vor sehr viel protecten musst, vorallem bei so einem Gegner und außerdem um zu erfahren wo du stehst
2. Turn, nochmal drauf, jetzt musst du vor noch mehr protecten und den call könnte er als Schwäche ansehen (und deswegen Bluffpushen), dass er 2x donkbet-call als Bluff spielt glaub ich nicht, das deutet eher auf ein Fishmonster hin -in meinen Augen
3. Sollte er am River wieder pushen kannstes ruhigen Gewissens folden (- dann geb ich ihm 89 oder ein set oder...., womit er dich nicht vertreiben will, aber man muss ja vorher irgendwie in Erfahrung bringen wo man steht)

Bei solchen Gegnern sind Notes sehr nützlich, schreib dir auf ob er Minidonks bei ihm Stärke oder Schwäche bedeutet

Original von DerDave13
Der Gegner: Aufgrund seiner Stackgröße und seines Setzverhaltens -> FISH

1. Raise am Flop größer, ich mach fast Pot Size, da du vor sehr viel protecten musst, vorallem bei so einem Gegner und außerdem um zu erfahren wo du stehst
2. Turn, nochmal drauf, jetzt musst du vor noch mehr protecten und den call könnte er als Schwäche ansehen (und deswegen Bluffpushen), dass er 2x donkbet-call als Bluff spielt glaub ich nicht, das deutet eher auf ein Fishmonster hin -in meinen Augen
3. Sollte er am River wieder pushen kannstes ruhigen Gewissens folden (- dann geb ich ihm 89 oder ein set oder...., womit er dich nicht vertreiben will, aber man muss ja vorher irgendwie in Erfahrung bringen wo man steht)

Bei solchen Gegnern sind Notes sehr nützlich, schreib dir auf ob er Minidonks bei ihm Stärke oder Schwäche bedeutet

meiner erdahrung nach sind da auch oft monster, oder zumindest monsterdraws. ich sehs auch so wie du, dave.

Teilen: