Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs auf Monoboard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50.25)
BB ($81.25)
Hero (MP) ($50)
CO ($50)
Button ($56.75)

Preflop: Hero is UTG with A♣, 10:club:
Hero bets $2, MP calls $2, 3 folds

Flop: ($4.75) 7♥, 8♥, A♥ (2 players)
Hero bets $4, MP calls $4

Turn: ($12.75) Q♦ (2 players)
Hero checks, MP bets $9.50, Hero folds

Total pot: $12.75 | Rake: $0.60

Hi! Villain spielt 25/19 AF 2.7 auf 309 Hände. Flop bette ich wegen Protection recht groß. Am Turn weiß ich nicht so recht weiter, mMn suckt der Spot OOP. Wollte eigtl. c/c for Bluffinduce spielen, seine Size sieht aber stark nach "call mich bitte, sind keine 10$" aus, deshalb hab ichs gefoldet.

B/F wollte ich auch nicht, da er kein Herz loslassen wird, auch noch bessere Asse in seiner Range sind und ich nicht viel schlechtere Hände sehe, die callen. Selbst die FDs kann er busted am River bluffen und dann steh ich da, in nem viel zu großen Pot mit ner mittelstarken Hand und level mich wohl in nen Call.

Im Nachhinein bin ich recht zufrieden, dass ich den Turn hier c/f. Denke so verlier ich hier am wenigsten. Was meint ihr?

K

4 Antworten
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

.

Danke . Hast whsch. recht, ich geb Gegnern für Turnbets zu wenig Credit :(. Siehst du hier nochma bet/fold am Turn oder c/f ok?

K

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich denke c/f macht hier nix verkehrt, nen besseres Ace würd ich wohl b/f, AJ,AT,Ax sind wohl top of my c/f foldingrange wenn man das so sagen kann.

Woher soll er floats nehmen wenn er MP dein UTG openraise callt und die cbet callt?

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Woher soll er floats nehmen wenn er MP dein UTG openraise callt und die cbet callt?

Was meinst du damit, was hat ein Float mit der preflop-Range zu tun?

K

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Die Frage zeigt auf dass du dir mehr Gedanken über Ranges machen solltest.

Du raist UTG, was generell die stärkste Range sein sollte. D.h. viele haben in MP eine seeeeehr kleine Callingrange vs UTG. Da sollte sowas wie QJo, KJo, A4s und 87s eigentlich gefoldet werden. D.h. gecallt wird AJ+, Pocketspairs wgn Implieds.

So, jetzt erwischt du ein Board was deine UTG-Range schonmal ziemlich gut hittet. Was macht er jetzt mit seiner Range? AJ+ wird er obv. callen weil TP. Pockets mit Heart einmal peelen, weil Fd, danach downchecken. Woher sollte er also Floats, d.h. Händen mit wenig Equity hernehmen die den Turn auf einen check von dir betten?

Teilen: