Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs - nutflush auf pairedboard

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($87.10)
BB ($74.35)
UTG ($23.30)
UTG+1 ($10.45)
UTG+2 ($40.65)
Hero ($79.25)
CO ($50) 13/10 auf ca200 hände
BTN ($23.55)

Dealt to Hero T♣A♣

fold, fold, fold, Hero raises to $1.75, CO calls $1.75, fold, fold, fold,

FLOP ($4.25) 3♥3♣7♣

Hero bets $2.65, CO calls $2.65,

TURN ($9.55) 3♥3♣7♣J♣

check, CO bets $6.50, Hero raises to $15.50, CO raises to $34, Hero raises to $74.85 (AI), CO calls $11.60 (AI),

RIVER ($100) 3♥3♣7♣J♣9♥

gebe ich die hand auf nachdem er mein c/r nochmals raised?
Ich war sehr aggressiv an dem table, hab any2 vom BU oder CO gestealed
und ich konnte mir vorstellen das er hier auch mit einem schlechteren flush all in geht gegen mich.

3 Antworten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Warum c/r du den Turn?
Damit Polarisierst du deine Range meiner Meinung nach viel zu sehr. Ausserdem zahlt dich ein Pair + :club: hier noch aus, am River oft nicht mehr. Dazu kommt das er den Turn vllt zum Bluffraisen nutzt, auf einen c/r wird er hier fast alles folden(müssen)
As Played gehts am Turn rein, allzuviele FH´s sind nicht möglich hier, und er kann den Flop gut mit einem FD gecalled haben

flop potten. mit A high bist du oft vorne. außerdem hast du mit overcards + FD 15 outs. d.h. du machst in 56% der fälle top pair oder den flush. also bau den pot auf.

es ist natürlich möglich das er ein FH hat. aber es ist sehr unwahrscheinlich. idR hält er ein pocket.

turn b/r. c/r sieht vll ganz toll aus, ist aber meistens ein schlechter move. man bindet dem gegner damit praktisch auf die nase das man eine extrem starke hand hat. da kannst du genauso gut deine karten aufdecken. außerdem geht diese fancy play oft schief. was ist wenn er behind checkt? was ist wenn er durch die freecard ein FH macht? was ist wenn ein viertes Kreuz dir jegliche action killt?

daher einfach b/r. den nutflush kannst du natürlich unmöglich folden. es ist unwahrscheinlich das der gegner ein FH hat. seine range besteht größtenteils aus Pockets und FDs.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Flop etwas mehr betten.
Turn würde ich betten. Zum einen weil ich auch oft eine nicht Flushhand nochmals bette und zum betten soll er nicht den cb nehmen.
Sollte er raisen, wird es spannend. Ein Set ist wohl eher selten bei ihm, so dass ich mich hier nicht von meiner Hand trenne und b/r spiele.

Teilen: