Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs - River - Call All In

11 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
255 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

Pacific, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $4.36 (109 bb)
BB: $5.19 (129.8 bb)
MP: $4 (100 bb)
CO: $2.56 (64 bb) Stats: (56/27/17,6)
BTN: $0.70 (17.5 bb)

Preflop: Hero is SB with A T
MP folds, CO calls $0.04, BTN folds, Hero raises to $0.16, BB folds, CO calls $0.12

Flop: ($0.36) Q 6 A (2 players)
Hero bets $0.23, CO calls $0.23

Turn: ($0.82) 8 (2 players)
Hero bets $0.53, CO calls $0.53

River: ($1.88) 6 (2 players)
Hero bets $0.94, CO raises to $1.64 and is all-in, Hero calls $0.70

Results: $5.16 pot ($0.25 rake)
Final Board: Q 6 A 8 6

Iso Raise aus dem SB - gegen Villain.
Postflop : Bet Flop - Bet Turn - Bet River um max. Value von Villain zu bekommen
River: Raise von Villain - Call dann aufgrund der PO - wäre ein check/call aufgrund des paired Board besser gewesen ?

Gruß modano

Antwort
Zitat
10 Antworten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Warum cbettest du den Flop?
Weakere FDs wird er betten, Genau wie Ax Kombos. Er wird nur ne Q behind checken, Das ist aber egal, denn da kriegst du eh keine 2-3 Streets.

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Hi. Am Flop geht gegen den Fisch wohl beides. Finde aber ein check auch ganz cool. Wir blocken schon ein paar FD's aus seiner Callingrange + wir haben meist alle Ax Beat die den Flop aber eh dann betten werden. Machen Fische meistens so. Wenn der Flop check/check geht, können wir dann immer noch ganz einfach am Turn und River valuebetten und kommen nicht in eklige x/c Spots am River wenn wir Turn und Flop betten.

Antwort
Zitat
LuxPoker17

Original von hanni0
Hi. Am Flop geht gegen den Fisch wohl beides. Finde aber ein check auch ganz cool. Wir blocken schon ein paar FD's aus seiner Callingrange + wir haben meist alle Ax Beat die den Flop aber eh dann betten werden. Machen Fische meistens so. Wenn der Flop check/check geht, können wir dann immer noch ganz einfach am Turn und River valuebetten und kommen nicht in eklige x/c Spots am River wenn wir Turn und Flop betten.

Das Ding ist halt, dass wir mit unserer derzeitigen Hand eh nur 2 streets Value haben.
Mal ein ganz unorthodoxes Play zur Diskussionsanregung, check/shove flop?

Antwort
Zitat
modano09

Hallo,
warum sollte ich nicht den Flop betten. ich möchte Value von allen Ax Kombos und niedrigen Pocket Pairs.
Gruß modano

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Original von modano09
Hallo,
warum sollte ich nicht den Flop betten. ich möchte Value von allen Ax Kombos und niedrigen Pocket Pairs.
Gruß modano

Haben wir doch bereits erklärt. Seine Ax Kombos wird der Fisch meist eh betten. Also dadurch kein Valueverlust. Die Pocketpairs callen dann eh meist am Turn und River runter, da der Fisch uns meist dann kein Ax gibt. Wir bekommen gegen die von dir genannten Händen eh nur 2 Streets Value. Zudem inducen wir oftmals auch einen One and Done Bluff bei Villian. Wir kriegen also zusätzlich noch Value von Händen die auf unsere Bet am Flop sonst folden würden. Insgesamt bekommen wir von einem größeren Teil seiner Range Value wenn wir den Flop checken, als wenn wir ihn betten. Ich hoffe jetzt ist deutlich geworden warum wir den Flop checken wollen.

Antwort
Zitat
LuxPoker17

Original von modano09
Hallo,
Gruß modano

Wie hanni Es erläutert hat.

Ich stell dir die Frage nochmal un Es zu verdeutlichen.
Foldet Villain den Turn mit Ax wenn wir dort erst betten sollten? (Was aber unwahrscheinlich ist, dass er den Flop backcheckt).
Was macht Villain mit T9s auf deine cBet? Was macht er mit T9s wenn du checkst?

Antwort
Zitat
modano09

Hallo,
danke für die Erklärung.
Gruß modano

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Original von modano09
Hallo,
Gruß modano

Also Leute seit wann ist denn bitte eine valuebet mit top pair gegen einen fisch verkehrt? Bei den stacksizes baller ich da einfach 3 mal durch und freu mich wenn er mit A5 called. Der typ kann doch offensichtlich auch preflop raisen, also muss er da ja nicht mal so viele AJ+ in der range haben und gerade weake Ax werden gerne gelimp/called.
Was anderes wäre es wenn wir irgendwelche reads haben zB dass er viel bluffed etc. aber davon lese ich hier nix.

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012

Gegen die stacksize ist ne 3barrell voll ok. Da will ich auch mit AT ai

Antwort
Zitat
modano09

Original von LuxPoker17

Original von modano09
Hallo,
Gruß modano

Wie hanni Es erläutert hat.

Ich stell dir die Frage nochmal un Es zu verdeutlichen.
Foldet Villain den Turn mit Ax wenn wir dort erst betten sollten? (Was aber unwahrscheinlich ist, dass er den Flop backcheckt).
Was macht Villain mit T9s auf deine cBet? Was macht er mit T9s wenn du checkst?

er foldet bestimmt nicht am turn mit Ax, das macht er aber am flop auch nicht, und mit t9s wird er am flop wahrscheinlich folden, genauso wie am turn oder am flop behind checken.

Antwort
Zitat