Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs Villain donks

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$59,50:443/22/17/3,1/29/27/100/37;Hero$49,25:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, T♥
MP3 folds, Hero raises to $1,75, BU folds, SB calls $1,50, BB folds.

Flop: ($4,00) 7♥, 3♦, 8♣ (2 players)
SB bets $3,50,

Villain sieht von den stats her einigermaßen solide aus und donkt in mich rein. Ich seh ihn eigentlich oft auf kleinen bis mittleren pp, die er PF auf set value callt.
Also reraise? wenn er callt am Turn aufgeben?

3 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ja dein read trifft denke ich ziemlich genau zu.. sehe solid player oft solche moves machen.. und ich denke wenn du raised kann er hier auch 99 und 88 folden..

55 33 44 und sowas eh..

du kannst vllt auch floaten.. sprich call und naja wenn ne overcard dropped hast du den pot auch meistens.. ein einfacher fold tut es halt auch..

musst du für dich selber entscheiden

Sehe es ähnlich, wobei viele solide Spieler ja auch mit starken Händen (sets, 2pair, monsterdraw) donk/3bet gegen andere TAGs spielen, da die meisten "raise any donk" spielen.

Wie mein Vorredner mit dem unaussprechlichen Namen schon meinte, du hast alle Optionen...
Gerade am Anfang vielleicht mal klein raisen/floaten, um zu sehen wie er weiter spielt. Bevor du die nächsten 5 mal jedes mal ohne hit foldest und nie weiß, was es soll. Hier hast du ja auch noch paar Backdoors und bekommst evtl. free River card nach nem Raise.

Würde hier auch erstmal raisen und schauen wie er reagiert. Sowas wird oft mit any 2 gedonkt und dagegen muss man sich wehren. Außerdem gibt es einem die Chance hier auch gut einen Value-Raise zu machen.

Teilen: