Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$17,48:42/81/19/1,9/21/18/-/43;MP3$14,10:44/39/16/2,3/22/0/-/50;Hero$10,00:///////;BU$5,00:143/14/10/1,2/25/10/100/40;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♣, Q♥
MP3 calls $0,05, Hero raises to $0,25, BU calls $0,25, SB folds, BB calls $0,20, MP3 calls $0,20.

Flop: ($1,02) 4♣, 3♠, T♦ (4 players)
BB bets $1,00, MP3 folds, Hero calls $1,00, BU folds.

Turn: ($3,02) A♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($3,02) K♦ (2 players)
BB bets $0,35, Hero calls $0,35.

Final Pot: $3,72

Flop 3 bet wäre übetrieben oder?
Viel protecten muss ich da ja eigentlich nicht oder?
Dann auf die Overcard so billig wie möglich zum showdown oder wie seht ihr das?

4 Antworten

Ich hätt den Flop geraist und zwar for Value und um die Hand weiter mit Initiative zu spielen!

Wie gespielt gehts in Ordnung.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich mag hier einen Flopraise eigentlich weniger, sehe hier kaum Hände, die einen Raise hier callen können. Und protecten brauchen wir ja hier auch nicht, unsere Gegner haben hier im besten fall 5 Outs gegen uns. Ich finde es as played ganz gut gespielt. Am Turn macht eine Bet dann auch wenig sinn, da uns wie kaum noch schlechtere Hände callen. Und die kleine Bet am River calle ich halt für die Odds auch noch.

Original von SpeedyBK
Ich mag hier einen Flopraise eigentlich weniger, sehe hier kaum Hände, die einen Raise hier callen können. Und protecten brauchen wir ja hier auch nicht, unsere Gegner haben hier im besten fall 5 Outs gegen uns. Ich finde es as played ganz gut gespielt. Am Turn macht eine Bet dann auch wenig sinn, da uns wie kaum noch schlechtere Hände callen. Und die kleine Bet am River calle ich halt für die Odds auch noch.

mhhh- was machst du aber auf die Donk wenn du keine made hand hast und unimproved da stehst!

Wenn du jedesmal als Preflopagressor auf ne Donk unimproved foldest habens die Gegner doch ziemlich einfach- ich balance so meine raises in dem Spot unimproved!

oder geht das auf dem Limit zu weit?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, Balancing auf NL 10 und besonders gegen einen 80 Vpip Fisch sehe ich mal als nicht so wichtig an. Besonders auf diese Potsize Donk wird es mir hier oft einfach zu teuer mit Air gegen zu moven.

Wenn man allerdings den Read hat, das der Gegner thinking ist, oder man vielleicht ein oder 2 Limits höher spielt, muss man schonmal darüber nachdenken, aber auch da wird es mir gegen die Potsizedonk oft zu teuer.

Teilen: