Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs vom SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,50:///////;MP3$13,77:445/18/2/1,0/29/8/0/65;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, T♣
5 folds, MP3 calls $0,50, 2 folds, Hero raises to $3,00, BB folds, MP3 calls $2,50.

Flop: ($6,50) 3♥, Q♥, 8♠ (2 players)
Hero bets $6,50 (All-In), MP3 calls $6,50.

Turn: ($19,50) 6♦
River: ($19,50) 9♠

Final Pot: $19,50

Hier raise ich 4BB + 1BB(limper) +1BB(OOP)
Bekomme ich hier einen call, habe ich noch potsize left und geh sowieso auf jedem flop all in. Macht es hier sinn nach nur einem limper preflop schon AI zu gehen, wenn ich am flop sowieso pushe??

2 Antworten

Hier sollten gegen ihn eigentlich 2,5BB reichen, da er hier auch wegen dem 1 BB nicht mehr folden wird.
Am Flop könnte man mMn sogar überlegen nur 1/2 PS zu betten, da er 1. oftmals folden wird und 2. nur callen wird und du damit noch ne Karte sehen kannst.

Was wenn er dich Reraist? Nun er wird hier sicherlich manchmal die Q haben, aber auch mit einem PP würde ich ihm noch so einen Move zutrauen, deshalb würde es wohl auch auf einen Call hinauslaufen.( Für einen Call bräuchtest du da noch 25% Equity, die ich dir hier knapp geben würde)

Ich folde hier preflop.

Der Spieler ist mir viel zu tight und zu SD lastig als das ich mit ATs hier gegen ihn spielen möchte. Gegen seine 18 % hast du ja nicht sehr viel mehr als nen Coinflip. Ausserdem sieht er sehr strak nach nem Trapper aus.

Nachdem er deinen Preflopraise called bist du am Flop dann natürlich committed und gehst somit broke.

Ob du gegen ihn 2,5 $ oder 3 $ raised bleibt sich meiner Meinung nach egal. Am Flop bist du meist dann eh committed.

Teilen: