Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

auf den kleinen limits nicht bluffen vs fish

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,621 Ansichten
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Known Players:
MP2: $2,00 - 100 bb
MP3: $2,72 - 136 bb
CO: $3,42 - 171 bb
BU: $2,00 - 100 bb
SB: $0,95 - 48 bb
BB: $2,14 - 107 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.11218.1

Preflop: Hero is CO with A♥, 8♣
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 2 folds, Hero raises for $0,05, BU folds, SB calls, BB folds

Flop: ($0,12 - 6 bb) K♥, 4♥, 3♥ (2 Players)
SB bets $0,08, Hero raises for $0,20, SB calls

Turn: ($0,52 - 26 bb) 9♦ (2 Players)
SB bets $0,10, Hero calls

River: ($0,72 - 36 bb) 4♦ (2 Players)
SB bets $0,12, Hero raises for $3,07 and is all in, SB folds, Hero gets uncalled back ($2,95)

Comment

Ich musste grad PSQL und HM2+OM2 neuinstallieren und wollte dafür n paar Übungshände spielen ,da kommt mir diese Hand über´n Weg ..

Ich denke , so wie die Hand verlaufen ist ,wird er mehr als benötigt folden ..trotz seiner nur noch 65 cent oder so

Antwort
Zitat
18 Antworten

Den Turn call finde ich gut weil du die passenden Odds bekommst. Den River würde ich hier unimproved folden.
Bei der Flop bet bin ich mir nicht sicher was mir da besser gefällt 3x oder 2.5x reraise. Ich denke 2.5x ist schon in Ordnung da Villain ja sowieso nur ca. 50bb hat.

Original von CryingAce
Ich denke , so wie die Hand verlaufen ist ,wird er mehr als benötigt folden ..trotz seiner nur noch 65 cent oder so

Gerade gegen solche lowstakes würde ich solche moves vermeiden weil die dann auch zum Teil noch midpairs reinstellen. Du hast halt am River nur ein ace high.

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

Ach ist mir garnicht aufgefallen ;-)

Denke aber ,wenn er ´ne "Hand" hätte würde er nicht ungef. den gl. Betrag setzen ,wie am Turn ..sah sooo nach nem Draw aus ,oder weakweak Pair ,womit er nicht alles reinstellen wollte

seine Betsize vs Unknown macht doch Null Sinn OTR

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Gibt halt außer einem Bluff auch keine andere Hand die du so Spiele würdest...

Ich persönlich finde die Hand missplayed...Warum Raise am flop? Donk sieht nach flushdraw, weak K oder pocket aus... Nichts bringst du zum folden und bist meist hinten..

Turncall ok odds...

River....hast halt einen bluffcatcher

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich mag das Raise am Flop schon, weil es bei seiner Stacksize mit unseren Outs wünschenswert wäre, ihn AI zu bekommen. Außerdem erhöht es den Pot, um ihn am Turn evtl. nochmal mit guten Odds AI zu bekommen.

As Played würde ich Turn bei seiner Betsize auch nur callen auf Outs.

River finde ich misplayed, weil Du nicht weißt, ob er überhaupt Ahnung von Betsizing und Valuebetting hat. Demnach würde ich auf dem Limit auch nicht zuviel in die Betsize von Unknown hinein interpretieren. Vllt. bettet er sein Kx oder PP so und wird das never folden am River?! Sehe hier auch keinen Bluff Catcher, weil ich ihm zu oft eine (marginale) made hand gebe. Für mich einfach Fold am River.

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

jo für dich fold ,right..denke mal tiefer

handreading

Antwort
Zitat

Handreading auf NL2 gegen nen Fisch...Er kann hier profitabel bluffcatchen, da er ~3:1 kriegt. Du erzeugst halt keine reelle Foldequity, River deshalb Fold.
Btw reppst du in diesem Spot einfach garnichts.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von CryingAce
jo für dich fold ,right..denke mal tiefer

handreading

Alles klar. Merkschon, man kann mit Dir konstruktiv diskutieren :)

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

a. wegen reppen : er spielt eh nur SEINE hand level 1 und weil er das getan hat ,konnte ich pushen ..

knapp shove>call>fold !!

Wer hier folded ,scheint ewig auf den Limits Nl200 minus rumzuhängen

Antwort
Zitat

Keine Ahnung, ob Du trollst, oder einen an der Murmel hast, aber ich bin raus.

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

Was verstehst du nicht? ..bin seit 2 Tagen wach ,aber sicher ,die Hand ist richtig so 99,9%

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Original von CryingAce
a. wegen reppen : er spielt eh nur SEINE hand level 1 und weil er das getan hat ,konnte ich pushen ..

knapp shove>call>fold !!

Wer hier folded ,scheint ewig auf den Limits Nl200 minus rumzuhängen

Wir können gegen einen unknown Fisch nur spekulieren wie er seine Hands spielt. Wenn wir reads haben und wissen er ist hier nie stark ist dein Riverplay vollkommen okay. Gegen ein unknown Fisch folde ich hier deswegen.Stellt man die Hand auch rein wenn der Fisch hier callt und uns die Nuts zeigt und betitelt sein play dann immernoch als gut? Wenn dem nicht so ist stimmt irgendwas bei deiner Analyse nicht. Finde es ziemlich arm erst die Hand reinzustellen und keine Tips anzunehmen und nur sein Play als das beste darzustellen.Viel Erfolg auf deinem Weg auf NL200 wirst mit deiner Einstellung sicher weit im Poker kommen.

Warum shove>call>fold? Hat man dazu auch ne Begründung?

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

hmmm ich spiele nicht nl200 ..hab ich hinter mir :-)

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Habe auch nie behauptet das du nl200 spielst. Schade, hätte gedacht du antwortest wenigstens auf meine Fragen und postest nicht noch eine belanglose Antwort. Zumindestens von einem Spieler der NL200 gespielt hat, hätte ich mir dann eine qualifiziertere Antwort und mehr Diskussionsbereitschafft erhofft.

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

wenn ich zeit habe und denken würde es bringt dir was ..jo ..aber bin grad voll im stress ..vllt schreib ich nachher meine gedanken tiefer dazu auf ..

Antwort
Zitat
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012
PokerStrategist

Wenn man nicht empfänglich für konstruktive Kritik ist, ist man hier glaube ich falsch bzw. hat den Sinn einer Handbewertung nicht ganz verstanden.
Wenn eh alles super ist und ich es weiß, dann brauche ich die Hand auch nicht posten, ausser ich möchte einen Schulterklopfer... Diesen bekommst du hiermit..

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

wollte nur zeigen,wie man die hand mmn spielt ..weil ich mir dachte zu viele auf dem limit würden einfach folden ind nicht mal drüber nachdenken ..hatten jedenfalls ne diskussion ,oder

schulterklopfer, neeee aber danke ;-) ..ironie ick hör dir trapsen ,wa kofia

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Gerade hier aus purer Langeweile draufgeklickt und musste so lachen über OP. Vor allem mag ich seine Aussagen in Verbindung mit seinem Avatar und seiner Argumentationsart . :appl: :appl:

Hier mal noch der passende Quote aus seinem Blog:

Wenn Du ein Pokerspiel spielst bei dem niemand foldet ,kann deine Redline auch nicht hochgehen Nl2-NL25(50), da ist es wichtiger gute Hände am SD zu zeigen und so deine Winnings zum Aufstieg auf Limit XY zuzusammenzubekommen .

:coolface: :coolface: epic troll is epic

Antwort
Zitat
CryingAce Themenstarter
CryingAce
Oldschool Grinder

Grrrrr clever ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: