Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Autsch, KK pre-flop all-in.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

Kann man doch gar nicht anders spielen, oder doch? Ne, nicht wirklich.

pinksi58 ist am Platz 0 mit $12,39.
Math-E-Mad-X ist am Platz 1 mit $8,55.
LeDyde ist am Platz 2 mit $5,17.
-robert-31 ist am Platz 3 mit $1,55.
k0elh020 ist am Platz 4 mit $20,47.
Gralshueter ist am Platz 5 mit $9,65.
MrDen ist am Platz 6 mit $,84.
thetoots ist am Platz 7 mit $9,90.
MOINETOUF ist am Platz 8 mit $21,50.
VoilaPresto ist am Platz 9 mit $,70.

Der Dealer ist Platz 4.

Gralshueter setzt einen Blind $,05.
MrDen setzt einen Blind $,10.

Gralshueter hat K :spade: K :heart:

Pre-Flop:
thetoots legt ab.
MOINETOUF erhöht um $,25.
VoilaPresto legt ab.
pinksi58 geht mit $,35.
Math-E-Mad-X legt ab.
LeDyde geht mit $,35.
-robert-31 legt ab.
k0elh020 legt ab.
Gralshueter erhöht um $1,70.
MrDen geht All-in mit $,74.
MOINETOUF erhöht um $5,64.
pinksi58 geht mit $7,34.
LeDyde legt ab.
Gralshueter geht All-in mit $7,60.
MOINETOUF geht mit $1,96.
pinksi58 geht mit $1,96.

Der Flop kommt 9 :club: 8 :spade: 5 :spade:

MOINETOUF geht All-in mit $11,85.
pinksi58 geht All-in mit $2,74.
$9,11 geht zurück zu MOINETOUF.

Der Turn kommt 5 :club:

Der River kommt 6 :diamond:

MOINETOUF gewinnt den Pot ($3,52).
MOINETOUF gewinnt den Pot ($25,11).
MOINETOUF gewinnt den Pot ($5,21).

3 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

:rolleyes:
Hast die Sorgenhotline nicht gefunden?

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Wenn man die Gegner als sehr stark und tight einschätzt kann man hier tatsächlich auf die 3Bet preflop folden. Das ist aber immer ne Sache die mit ziemlichen Magenschmerzen verbunden ist.

Dein Reraise preflop ist total richtig, du willst mit nem hohen Pocketpair ja möglichst einen Gegner (der hoffentlich nicht AA hält) isolieren, denn gegen mehrere Gegner verlieren die Pairs einfach an Wert.
Der Supersmallstack der da AllIn called ist egal, der ist eh ein Depp, wenn er da mit som Stack rumsitzt anstatt mal nachzucashen.
Viel wichtiger ist, dass der Ursprüngliche Raiser hier 3bettet, was auf den Limits die Range meist auf die Top4 einschränkt, evtl auch mal JJ oder AQ, gleich dahinter kommt wieder der Call, dass das nicht weiter geraised wird ist zwar seltsam, aber muss man auch nicht immer verstehen, was sich die Leute da so zusammenspielen.
Du siehst hier jedenfalls 2 Gegner, die offensichtlich bereit sind, mit ihren Händen hier um ihren gesamten Stack zu spielen, mit QQ oder AK würde ich hier sicher folden, mit KK ist das halt genau die Grenze, die können auch locker beide AK halten oder einer AK und einer QQ. Es gibt auch Leute die das mit AQ oder JJ bringen, aber das muss man bei einem gegner schon vorher mal gesehen haben, bevor man damit kalkulieren sollte, zumal das gegen 2 Gegner noch unwahrscheinlicher wird, somit kannst du fast davon ausgehen, dass einer der beiden AA hält, und dann ist das hier natürlich ein Fold. Aber du kannst halt nur fast davon ausgehen, kann auch sein, dass du hier gut bist.
Das ist für mich ne Bauch-Entscheidung, gegen etwas donkige und mutige Gegner spiel ich das auch so, gegen sehr tighte und vorsichtige Gegner bring ich das evtl und werf das weg.

So kann dir hier aber eigentlich keienr einen Fehler unterstellen.
Hier wird nicht umsonst propagiert, KK auf preflop-AllIn zu spielen, du hast das Ziel erreicht, wenns man damit trotzdem verliert isses dumm gelaufen, meistens ist man damit aber gut.

mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War Everest. Da habe ich schon viel schlimmeres erlebt.

MOINETOUF (Winner) hielt 7 :diamond:7 :spade: .

pinksi58 hielt 4 :spade: 8 :diamond:

Edith:

Reraise mit den Kings ist pre-flop ein No-Brainer. Hätte ich MOINETOUF`s re-re-raise nur gecallt, und pinski58 auch, dann hätte ich am Flop mit einem Overpair gestanden und noch ca. 1/2 PS-Stack. Ebenfalls ein insta all-in.

Edith 2:

Geht schon wieder. ;)

War halt im ersten Moment nach der Hand etwas fassungslos und auch ein wenig angepisst.

Teilen: