Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] backdoorflush vs eklich raise am river

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008
PokerStrategist

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools by CardRunners - Hand Details

FESTERUPS: $41.45 (82.9 bb)
Hero: $64.30 (128.6 bb)
arturlena: $42.05 (84.1 bb)
RampantPanda: $50 (100 bb)
blitzology: $50.75 (101.5 bb)
toffi22: $85.60 (171.2 bb)

Preflop: Hero is CO with 6 8
toffi22 folds, FESTERUPS calls $0.50, Hero raises to $2, 2 folds, blitzology calls $1.50, FESTERUPS folds

Flop: ($4.75) J 7 Q (2 players)
blitzology checks, Hero bets $3, blitzology calls $3

Turn: ($10.75) J (2 players)
blitzology checks, Hero checks

River: ($10.75) K (2 players)
blitzology checks, Hero bets $7, blitzology raises to $24, Hero folds

Results (listed below in white, highlight to see): $41.75 pot ($1.20 rake)
Final Board: Jd 7c Qh Jh Kh

vs gut reg。。

die Raise am raise sehr uebel,das fold richtig?

4 Antworten

würde den Turn immer bluffen mit turnt draw ohne SD value.
Den River bin schon fast geneigt zu callen. Wenn er da boat checkt ist das nicht schlecht. Viele leaden das aber. Und er könnte auch nen J so spielen.
Flush ist halt die beste hand die du da halten wirst.

mmarine Themenstarter
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008
PokerStrategist

Original von Nussknacker
Den River bin schon fast geneigt zu callen. Wenn er da boat checkt ist das nicht schlecht. Viele leaden das aber. Und er könnte auch nen J so spielen.

aber wenn er Jx haltet,wieso spielt er cr am river? da ist einbisschen unnormal oder? und ich bette am river nicht klein, und wenn ich check turn dann kann ich auch am river weiter checken, so mit dem Jx wollte er nicht value durch selbst beten bekommen? wenn er denkt dass ich hier bluffe,dann koennte er hier eher callen nicht ein raisen oder? weil er nicht ein nuts hier haltet.

Er könnte gg Kx for value raisen weil du niie ne starke Hand am turn behind checkst. Deswegen solltest ud den Turn auch bluffen um den River zu bluffen oder bei hit zu vbetten.

Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008
Elite Grinder

Original von Nussknacker

also immer 2 barreln in den spot ist sicher nicht gut. seine c/c range hat sehr viele sdvalue hände die gegen eine 2nd barrel nicht folden. wenn 2barrel dann auch immer ne 3te bullet am river. ansonsten ist der cb gut um seine equity zu realisieren.
ansonsten kann denke ich mal qj/77 ausgeschlossen werden das würden die meisten am flop c/r oder am river leaden. sämtliche jx/t9 hände schlägst du. Bleibt kj was dich schlägt. --> ich würde callen

Teilen: