Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

barreln oder aufgeben?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

Hallo zusammen

Ich versuch gerade vom BU looser zu stealen daher mach ich das auch mit 97s, villain im SB hat folgende Stats:

(37 / 2 / 63/ 17 / 25) (VPIP ; PFR ; fold- to-Cbet Flop ; fold-to-Cbet Turn ; WTS) call vs steal im SB=25%, auf 700 Hände.
ich gebe ihm folgende Range:

99-22,ATs-A3s,K9s+,Q9s+,J9s+,T9s,98s,86s+,76s,65s,54s,64sAJo-A8o,K9o+,QTo+,JTo,98o,87o,76o,65o,54o

(BB fold to steal 100% (40 Hände)).

am Flop entscheide ich mich für eine cbet wegen seinem hohen fold wert und ich anderst die hand nicht mehr gewinnen kann. Bin mir nicht sicher wegen der bet size denk eher größer wegen Foldequity, andererseits muss sie so nicht oft funktionieren.

Das Ass am Turn barrel ich meistens und seh ihn da auch seine Draw´s und middle Pair´s folden.

Am River macht daher eine Bet wenig Sinn oder?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$6.11:///////;MP3$15.01:///////;CO$12.56:///////;BU (Hero)$12.59:///////;SB$9.59:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:d, 7:d.
2 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 3:d, 5:s, J:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40.

Turn: ($1.5) A:h (2 players)
SB checks, Hero bets $1.10, SB calls $1.10.

River: ($3.7) 2:d (2 players)
SB check

Antwort
Zitat
4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

ich denke, wir haben gegen seine flushdraws und jacks genug foldequity am river. er kann natürlich A2 und A4 am flop callen, aber ist nur kleiner teil seiner range. von 64 hätte ich am River ne donk erwartet. wenn man schon am turn bettet, sollte man es am river auch tun. anfangs genannte hände wird er nach einer bet selten sofort lis lassen

Antwort
Zitat
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007

Gegen einen reg, der etwas mitdenkt und hier selber nach dem flop call nicht viel repräsentieren kann, würde 2nd barrel und je nachdem 3rd barrel bestimmt nicht verkehrt sein.
hier handelt es sich aber offensichtlich um einen fish, was seine stats angeht.
am flop seh ich ihn mit jedem flushdraw, Jx, 5x, 3x, A3,A4, A5, 67 callen.
700 hände sind schon eine etwas aussagekräftigere samplesize und wenn er einmal den flop gecallt hat, gibt er anscheinend den turn nur selten auf bei 17%. Da er hier viele Ax Kombos halten kann, die er nicht folden wird, und zudem auch jeden draw in der regel nochmal callt, halte ich eine 2nd barrel für nicht gut, insbesondere ohne zu wissen, wie oft er schwache hände runtercallt.

Antwort
Zitat
gookchannel Themenstarter
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

ich glaub jetzt auch das ich am Turn einfach aufgeben sollte und wenn ich Turn barrel dann River auch.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo gookchannel,

pre geht absolut klar.

Die Cbet am Flop ist auch gut, denn du kannst am Turn 4, 7, 8, 9, T und 2ndbarreln.
Das A geht natürlich auch klar ;), allerdings bluffst du nun komplett ohne Outs.

River ist die Aufgabe wohl am besten, denn dieser Gegner wird da zu selten einen J folden. Du bekommst nun höchstens die FD´s raus, aber das sollte es nicht wert sein.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: