Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bb 2 8

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($5.35)
CO ($4.30)
Button ($4.40)
SB ($25.35)
Hero (BB) ($9.40)
UTG ($80.60)
UTG+1 ($5)
MP1 ($25.85)
MP2 ($25.75)

Preflop: Hero is BB with 2♣, 8♥
7 folds, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($0.50) 5♥, 8♠, 4♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0.50, SB calls $0.50

Turn: ($1.50) 9♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB raises to $3.50, Hero folds

Total pot: $3.50 | Rake: $0.15

Flop Bet sollte sicherlich etwas höher sein. Ansonste denke ich das Fold am Turn ist ok ?

Gruß
Tegar666

4 Antworten

Wieso bist du mit doppeltem Stack im BB?

Zur Hand:

Standard ist c/f All the Way!

Ich spiel hier Bet Flop mit 1/2 Potsize, also 0,25$ nicht mit 0,5$. Potsize am Flop mit TPNK ist nicht gut.

Danach spiele ich am Turn c/f weiter und bette nicht nochmal!

double stacked nimmer den BB bezahlen ^^

flop find ich gut, ich persöhnlich spiel im unraised headsup immer 2 BB wenn ich bette...

am turn spiel ich dann gegnerabhängig entweder 2nd barrel oder checkbehind...gegen unknown nehm ich hier aber auch den checkbehind, oft kriegst du sogar nen free showdown und wenn er am river bettet kannst immernoch überlegen ob du investieren willst oder net...

Ob man am Flop potsize anspielt oder lieber 1/2 potsize ist Geschmackssache aber warum denkst du die Bet sollte noch höher sein? Eine Overbet hätte hier nur Nachteile.

Ne Overbet am Flop hier wäre ehrlich gesagt murks. Entweder er foldet oder er foldet nicht. Ob du jetzt 1/2 oder PS anspielst bleibt dir überlassen. Das macht jeder ein bischen unterschiedlich. PS hat halt den Vorteil, dass du wenn du mal ne wirklich starke Hand hast einen größeren Pot aufbaust wenn er called. Allerdings wirst du hier nachdem der SB nur completed und dann den Flop zu dir checked häufig den Pot auch mit 1/2 PS bet mitnehmen. Und umso billiger du den Pot mitnehmen kannst umso besser ist das.

Da er hier die Flopbet auf einem eigentlich relativ trockenen Board nur called und er dich hier auch nicht unbedingt auf Air setzen kannst, weil du ja dieses Board mit any 2 auch getroffen haben kannst würde ich hier den Turn behind checken und den River dann gegen eine leichte Bet noch callen. Ich denke zwar nicht, dass du hier sehr häufig noch vorne bist, nur die Info was er so spielt kann schonmal wann was wert sein.

As played auf den raise dann ein easy fold. Das Board ist bis auf 67 (Straight) trocken und ich denke er hat hier einfach ein Monster slowplayed

Teilen: