Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BB bottom SET auf wet board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Hab das Gefühl das ich die Hand hart misplayed habe.
Wann würdet ihr in der Hand raisen?

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $49.70
Hero (BB): $99.10
UTG: $50.00
CO: $50.00
BTN: $74.92 good reg

SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 3♦ 3♥

fold, fold, BTN raises to $1.33, fold, Hero calls $0.83

Flop: ($2.91, 2 players) Q♥ 3♣ T♥
Hero checks, BTN bets $1.92, Hero calls $1.92

Turn: ($6.75, 2 players) A♦
Hero checks, BTN bets $4.94, Hero calls $4.94

River: ($16.63, 2 players) 4♦
Hero checks, BTN checks

Spoiler

Hero shows 3♦ 3♥ (Three of a Kind, Threes) (Pre 51%, Flop 74%, Turn 84%)
BTN mucks 7♥ 4♥ (One Pair, Fours) (Pre 49%, Flop 26%, Turn 16%)
Hero wins $15.88

Antwort
Zitat
4 Antworten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010

Deine Raising-Range sollte hier recht klein sein, da du eigentlich nur 33,QT und Q3 raisen kannst gegen die meisten.

Villains Range hat mehr Nutkombos, sodass du hier relativ häufig gebarrelt werden solltest. Finde daher check/call nicht so schlecht am Flop. Turn raise würde unsere Hand etwas overreppen. Außerdem hat Villain sämtliche Straights+bessere Sets in der Range.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

ich würd da den Flop c/r und je nach Turnkarte c/c, bet oder c/r spielen. Da es Blind vs BTN mit weiten Ranges ist, spricht nix gegen cr und bet Turn als std. Play. Wir wollen ja Value generieren und es wird dann doch meistens recht light downgecallt.

mfg

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von oppoker91
Deine Raising-Range sollte hier recht klein sein, da du eigentlich nur 33,QT und Q3 raisen kannst gegen die meisten.

Flop ist für mich nen klarer Value Raise. Zuerst einmal gucke ich ja auf die Range von Villain und da gibt es viel was er auf einen Raise callen kann. Draws, 2Pair, Overpair, TPTK kann doch alles einen Raise callen?!

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010

Original von VCRulez

Original von oppoker91

Flop ist für mich nen klarer Value Raise. Zuerst einmal gucke ich ja auf die Range von Villain und da gibt es viel was er auf einen Raise callen kann. Draws, 2Pair, Overpair, TPTK kann doch alles einen Raise callen?!

Raise ist ja auch absolut möglich und wir sind ja auch quasi ne beat in den Positionen. Wollte nur die Alternative check/call aufzeigen, da wir eben ansonsten ne sehr weake check/call Range haben (vor allem gegen ne Triple Barrel).

Antwort
Zitat
Teilen: