Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BB KQo rr (vsBU)

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
adragonro
Beigetreten: 06.11.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
Hero ($10.51)
UTG ($21.95)
UTG+1 ($10.37)
CO ($10)
BTN ($11.35)

Dealt to Hero K♣ Q♠

fold, fold, fold, BTN raises to $0.25, fold, Hero raises to $0.80, BTN calls $0.55

V ist unknown. Bin relativ neu bei SH und habe schon einige SD's gesehen und muss sagen, dass die Ranges immer sehr weit sind. Deswegen entscheide ich mich hier zum resteal. Einfach, weil ich auch viel FE preflop habe.

FLOP ($1.65) K♠ 9♣ 3♦

Hero bets $0.70, BTN calls $0.70

Treffe dann direkt TP und bette relativ klein, weil das Board den Großteil seiner Range WA/WB ist.

TURN ($3.05) K♠ 9♣ 3♦ 6♣

Hero checks, BTN checks

Am Turn sieht seine Range schon wesentlich stärker aus, enthält aber noch einige Hände, wie PPs, mit denen V floaten könnte. Deswegen würde ich c/c spielen.

RIVER ($3.05) K♠ 9♣ 3♦ 6♣ 8♣

Hero bets $1.10, BTN raises to $9.85 (AI), Hero calls $7.91 (AI)

Er checkte und am River wiederum ist mir seine Range nciht so ganz klar, da er die Chance hatte zu floaten. Ich dacht eir, vielleicht hast du noch die bester Hand. Sein push sieht zwar sehr Bluffy aus, aber da sehe "aller höchstens" nen GS vom FLop.

Im Nachhinein ist seine range schon sehr stark, was aus seiner mögl. Range called denn am Flop und checkt am Turn. Können eher Fallen sein, oder!? Oder ein schwacher K. Aber dazu müsst ich seine Steal/c-Range kenne.

(Nach der Session V: 21/18, 25 steal, 82H)

Antwort
Zitat
7 Antworten
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

25 Steal von CO und BU oder nur vom BU? Ist eigentlich egal, 25% sind wenig.
Das verstärkt seine Range natürlich schonmal, da er nur mit Top of his 25% Range weiterspielt. Hast du einen 4bet Wert? bzw F23b?