Original von Doomknight
hey,
wie manche vllt schon gesehn haben geb ich seit paar tagen auch regelmäßig meinen senf dazu, da ich noch nicht lange SSS spiel kommts des ein oder andere mal vor dass ich einen anderen weg als die prof. handbewerter habe (was ja normal is) diese jedoch nur "NH" oder ein "#2" zu nem andern hobby handbewerter schreiben...mir is klar dass sie viel arbeit haben und nicht jede hand nochmal ausdiskutieren können, wenn jedoch ein anderen weg drin steht fänd ich eine kurze stellungnahme zu dem weg nicht schlecht, warum dieser nicht gut ist, oder ob man eventuel auch so spielen kann...
also wenn wir nh schreiben heist das, das wir zu 100% der meinung sind das die hand so gespielt werden sollte. (nach unserer meinung)
wenn wir siehe xyz (spieler) schreiben so heisst das, dass wir zu 100 % mit der angeführten beschreibung konform gehen. diese ist dann auch so ausführlich, dass sie die notwendigen sachen enthält. wenn das nicht der fall ist schreiben wir noch etwas dazu.
es gibt mittlerweile im forum einige user die eigentlich über den hobby status hinausgehen. und wenn die das schreiben ist es schon sehr gut und eigtl. oft dem schreiben eines handbewerters gleichzusetzen ;). deswegen schreiben wir dann halt at 2 hin oder sagen nh.
übrigens sichert das auch ab, dass wir die bemerkungen der user lesen und dort auf fehler eingehen, also die bewertungen auch einwenig bewerten und fehler raussuchen. wenn ihr spezielle fragen zu den händen oder eurem weg habt so stellt die auch in den thread rein. gerade weil wir alles überfliegen sehen wir sowas dann auch
wie du auch erwähnst wäre es sonst sehr schwer der massiven steigerung an händen noch herr zu werden. ich denke daher das ist ein guter weg alle hände zu bewerten, und auch gleichzeitig andere stellungnahmen gorb zu sichten und auf besondere fehler hinzuweisen. wenn ihr fragen habt einfach reinstellen und notfalls falls es doch pübersehen wird einfach neu öffnen.