No-Limit Hold'em, $0.30 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
SB ($32.58) (28/21/3.4/28 auf 206 Hände)
Hero (BB) ($30)
UTG ($26.24)
Button ($37.84)
Preflop: Hero is BB with 10
, A
2 folds, SB bets $0.75, Hero calls $0.60
Flop: ($1.80) 7
, 8
, 6
(2 players)
SB bets $1.20, Hero calls $1.20
Turn: ($4.20) 10
(2 players)
SB checks, Hero checks
River: ($4.20) K
(2 players)
SB checks, Hero checks
Total pot: $4.20
Würde inzwischen hier for value 3-betten. Villain hat einen OR vom SB von 40% auf 20 Hände, sowie nur 20% FoldTo3Bet. Habe mich aber hier für den Call IP entschieden.
Am Flop bin ich eigtl. froh, nicht ge-3-bettet zu haben und es kommt die ContiBet von Villain. Kann ich das hier callen? Hab nen Gutshot und Backdoorflush und kann im Notfall sogar noch mehr repräsentieren, wenn Villain hier am Turn einen Gang zurückschaltet. Wenn er hier second barrelt und ich mich nicht verbessere, würde ich wohl folden.
Villain checkt am Turn. Ich denke, die T ist eine ziemliche Scare Card für ihn. Ich würde von ihm erwarten, dass er hier starke Hände weiter bettet mit dem AF (und 54% Freq am Turn auf 26 Hände). Entscheide mich hier aber für pot control weil ich gegen ein eventuelles check/raise dumm dastehe.
River kommt ein K und Villain checkt erneut. Die Hauptfrage ist, ob ich bei den aggressiven Tendenzen davon ausgehen kann, dass Villain hier aufgibt oder billig zum Showdown will und damit meine T Value-Betten? Oder ist das zu dünn? Sehe ihn hier schon noch ab und zu mal Bluffcatcher (<= 3rd Pair) callen und sehe mich nur sehr selten beat bei den zwei Checks.