PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($3.45)
MP ($2.85)
CO ($2.31)
Button ($1.69)
SB ($1.35)
Hero (BB) ($2.12)
pf: ich enscheide mich hier nur für einen call, da ich den Spieler als fish makiert habe und er mich auf einen raise wahrscheinlich gecallt hätte und und ich dann oop gegen den in wenigen fällen die cBet machen könnte und so dann wenig value in der hand sehe. Mit einem call dominiere ich seine range sehr wahrscheilich und würde am flop bei einem hit bestimmt noch geld von draws; 2./3. pairs und top pair mit schlechterm kicker die ich bei im auch in seiner range sehe....
Preflop: Hero is BB with 10
, Q
3 folds, Button bets $0.06, 1 fold, Hero calls $0.04
flop: er hittet halt wenig und ich sehe in da viel zu häufig mit overcards (broadways) oder noch schlechter cBetten. ch/raise den flop dann weil ich glauber,dass er hier noch K high und A high Häufig genug foldet, dass es profitabel wird. außerdem hab ich auch noch ein paar outs ( bdfd und overcards..)
Flop: ($0.13) 7
, 2
, 7
(2 players)
Hero checks, Button bets $0.08, Hero raises to $0.28, Button calls $0.20
turn: denke seine range besteht jetzt aus pockets(22-99) und A2 manchmal hat er hier auch noch overcards, die sehe ich aber eig am flop folden... der flush draw ist jetzt angekommen und ich entscheide mich hier weiter zu betten. was haltet ihr davon?
ch/call macht meiner meinung nach nicht so viel sinn weil wir wahrscheinlich keine guten odds bekommen und bei einem hit auch nicht mehr von schlechteren händen ausbezahlt werden. ch/push fand ich eig gar nicht so schlecht aber als ich drüber nachgedacht hab würd ich sagen, dass er hal nie selten mit mittleren pockts bettet oder mit air hier blufft also würd ich so wahrscheilich gegen fullhouses dominated sein oder gegen trips hinten liegen. würde ich checken und er behind checken und der river käm unimproved würde ich die hand sehr wahrscheilich aufgeben und wahrscheilich auch verlieren, sehe hier halt keine schlechteren draws.
Turn: ($0.69) 8
(2 players)
Hero bets $0.46, Button calls $0.46
er callt mich und der river is ne blank und geb die hand auf.
River: ($1.61) 5
(2 players)
Hero checks, Button bets $0.89 (All-In), Hero folds
was sagt ihr kann man die hand so spielen? wo ist es richtig schlecht oder falsch gedacht? sonst irg vebesserungsvorschläge oder gedankenansätze
vielen dank im vorraus..