Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blindsteal mit AT TP hit

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Villain unknown aber AT war mir ausreichend für einen Stealversuch, zumal es auch mein erster war.

Sehe gerade das ich die Conti am Flop wohl einen Tick höher hätte machen können (wollte eigentlich 1/2PS).

Meine Frage ist hier ob ich die Hand zu passiv gespielt habe. Meine Hand ist nicht gerade killer...aber am River habe ich ernsthaft über eine Bet nachgedacht. Hätte ich hier aber klein gebettet verleitet das ihn ja eher zu nem fetten Reraise den ich dann mit meiner Hand nicht callen kann.

Also nh oder nich :rolleyes:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$136,90:08/38/25/3,0/50/-/-/100;BB$51,70:08/25/0/0,0/50/-/0/0;UTG2$107,65:08/0/0/-/0/-/-/-;MP1$57,40:na/na/na/na/na/na/na/na;MP2$29,85:08/38/13/0,3/100/100/-/50;MP3$100,00:08/13/0/-/0/-/-/-;CO$101,70:08/13/0/-/0/0/-/-;Hero$17,50:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, A♣
5 folds, Hero raises to $3,50, SB folds, BB calls $2,50.

Flop: ($7,50) A♥, 3♦, J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,65, BB calls $3,65.

Turn: ($14,80) Q♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($14,80) 6♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $14,80

14 Antworten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

push turn imo

und nur 3bb openstealen

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Flopbet sollte eigentlich passen, da von den 7,5$ ja noch Rake abgezogen wird.

Aber was für ein Board willst du denn mit ATo treffen um broke zu gehen?
KQJ? ATT?

Turn checke ich auch behind. Und zwar wegen Float induce.
Am River hoffe ich dann auf ne Donk von Villain.
Wenn die nicht kommt, dann bette ich ca. 2/3 - 3/4 PS for Value, um noch nen call von KJ oder so zu bekommen.
Villain wird hier am River nienienie am River checken wenn er eine bessere Hand am River hat.

mit TP im Blindbattle nicht broke gehen wollen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

float induce? ;)
ship turn

Marci123
Elite Grinder

Original von goldflair03
float induce? ;)
ship turn

Und warum nicht?
Starke Draws sind nicht möglich und man holt viel mehr Value (zumindest gegen Regs) raus.

Labomba
Beigetreten: 19.10.2006
Elite Grinder

Original von Marci123

Original von goldflair03
float induce? ;)
ship turn

Und warum nicht?
Starke Draws sind nicht möglich und man holt viel mehr Value (zumindest gegen Regs) raus.

mein erster Gedanke war auch push turn, aber da das Board keine Gefahr darstellt, is es eigentlich ziemlich egal ob er nun auf nen turn- oder riverpush foldet und er hat noch die möglichkeit zu bluffen.

FlyingSheep
Elite Grinder

die frage its halt ob einem das bei 14 tabling oder so auch noch auffällt ^^

Marci123
Elite Grinder

Original von FlyingSheep
die frage its halt ob einem das bei 14 tabling oder so auch noch auffällt ^^

Und genau das (ok noch mehrere Faktoren spielen ne Rolle ^^ ) macht den Unterschied zwischen einem BE - Rakebackgrinder und nem Winning player.

FlyingSheep
Elite Grinder

naja mal nicht übertreiben, glaub nicht dass man auf NL100 solche spots schon erkennen muss um winning player zu sein ;)

Marci123
Elite Grinder

NL100 hab ich schon ewig nicht mehr gespielt... Desshalb weiß ich das nicht.
ABER, solche Spots zu erkennen ist nicht schwer. Ich mache das eigentlich als Standard auf Boards die nicht zu Drawy , der Turn nicht geeignet für ne 2nd Barrel ist und Villain kein zu großer Fisch ist.

Wenn mir jetzt ein Handbewerter widerspricht, hab ich mich ziemlich blamiert ^^

Ach ja, ich war selber lange genug BE - Spieler ^^

bluff induce find ich in diesem spott echt übertrieben.
der durchschnittliche midstack-spieler auf nl100 wird am turn oft genug mit crap callen.

Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Wenn man diesen Spot nicht erkennt, sollte man weniger Tische spielen! Und c/b for bluffinduce ist hier find ich die absolute Standardline. Bei dem Flop freu ich mich, wenn ich bis zum River AI komme. Es stimmt zwar, dass vieles auch am turn callen wird, was am flop callt. aber gegen das bekommst auch am river die value und so noch ein bluff ab und zu. Wieso sollte man hier den Turn shippen? seh da keinen Sinn drin.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

das man etwas auf dem Limit noch nicht braucht ist ein gutes Argument für Einsteiger auf NL10

ansonsten ist es doch schön wenn man sein Spiel verbessern kann ;)

preflop tun es auch 3bb
flop mit dry aceboard ist eine 1/2 pot conti gut

turn ist doch sehr schön zum behind checken
spielt ein shorty flop und turn auf einem dry board an muss man ihm schon zumindest toppair geben

so sieht es aus nach einer standard headsup conti und dannach die hand aufgeben
er kann also gut den river bluffen oder weil er uns auf einen bluff setzt lighter callen wenn wir nochmal bieten

kleiner Nebeneffekt die Gegner können bei checkbehind turn nicht mehr automatisch annehmen, dass du nix hast

Marci123
Elite Grinder

Gegen Fische sollte man den Turn aber nicht unbedingt checken.
Da am River ja nochmal ne Karte kommt und sie ihren FarbenFläsch treffen könnten ;)

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wenn du einen Gegner hast der auf 5 Rote spielt
ist ein guter Zeitpunkt deinen Stack auf 100bb aufzufüllen

Teilen: