Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blindsteal T8o gegen TAG

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
466 Ansichten
jokolii
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Gegner war ein reasonable TAG mit 24/16 fold SB to steal 72, turn und river agg 1.5, AF turn 23, river 13

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Pacific
SB ($48.50)
BB ($56.32)
UTG ($71.42)
UTG+1 ($59.15)
Hero ($51.40)
BTN ($52.75)

Dealt to Hero 8♣ T♠

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, SB calls $1.25, fold

FLOP ($3.50) 2♦ 2♣ 9♣

SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

ich denke die cbet kann man hier auch einfach weglassen und die Hand nach seinem call aufgeben. Allerdings sehe ich ihn hier oft ohne hit folden. Nach seinem call setz ich ihn auf ne 9 oder einen OOP float vllt FD.

TURN ($8.50) 2♦ 2♣ 9♣ 4♦

SB bets $6.50, Hero calls $6.50

Am turn hab ich mich gefragt was er auf einmal hier so hart bettet. Ich hab ihn hier auf einen (semi)bluff gesetzt und calle um den river bei ner guten Karte (keine Flushfarbe, höher als 9) nach einem check zu betten. Jede 9 ist hier finde ich zu marginal um sie da zu betten. Außerdem restealt er 99 und A9 gegen mich denk ich.

RIVER ($21.50) 2♦ 2♣ 9♣ 4♦ T♥

SB bets $38 (AI), Hero calls $38

So und jetzt shoved er den river und ich improve, wenn auch schwach. Ich gebe ihm hier immer nutz or nothing also 22 oder nichts. Ich hab ihm hier mal öfter nichts gegeben, daher der call. Wie seht ihr die Hand? Totaler mist oder kann man mal machen???
Ach ja ich steale nicht default T8o im CO. Hab ich hier nur wegen des tighten BU und BB gemacht. Also keine fold preflop antworten bitte!

Danke euch!

13 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Fold River.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich sehe da weder ne cbet, noch nen Turncall. Ich meine du hast fast keine Outs und t high, mit welcher Intention callst du da bitte?

River ist imo auch ein relativ klarer fold, er kann 99,T9,22,44 halten und du bekommst schlechte odds.

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

mit welcher Intention callst du da bitte?

das beschreibt er doch sehr gut, finde den Turn call mit seinen Gedankengang ok. Villian kann hier den Flop sehr gut floaten.

River: mit 99 würde er die River vermutlich nicht so pushen, er Value betten !?

Gruß
Tyler

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Oje...Turnplay ist natürlich katastrophal...da habe ich nichtmal drauf geachtet.

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

Original von TylerDyrdon
mit welcher Intention callst du da bitte?

das beschreibt er doch sehr gut, finde den Turn call mit seinen Gedankengang ok. Villian kann hier den Flop sehr gut floaten.

River: mit 99 würde er die River vermutlich nicht so pushen, er Value betten !?

Gruß
Tyler

Genau deshalb hab ich hier auch gecallt. Ich denke gegen eine normale bet folde ich das noch.

Wamaroa
BlackMember

Original von TylerDyrdon

SElbst wenn er jedes Pair und jeden Draw donkt ist es katastrophal den Turn zu callen.

Wir haben keine Chance die Hand zu verbesseren und liegen sogar gegen Ace high hinten. Ich fände hier nen Raise sogar besser als ein Call. Aber per default ist Fold wohl erstmal das Beste.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Ich sehe da weder ne cbet

explain plz.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von farbenstaedter

Original von Wamaroa
Ich sehe da weder ne cbet

explain plz.

jo die fold equity ist gegen die meisten gegner doch super hoch.
da contibette ich das board auf jeden fall, erst recht weil ich die hand sonst nur schwer gewinnen kann.

Wamaroa
BlackMember

Ich find das board nicht supergeil um isoliert betrachtet zu cbetten.

Es ist richtig dass wir mit T high 0 SD value haben was für eine cbet spricht, aber wenn ich denke dass vIllian nur sehr wenig aus seiner Pre-Range foldet ist die cbet trotz fehlendes SD-value schlecht.

Man kann nicht jede Hand gewinnen.

Ich sage nicht dass es super -EV ist hier zu cbetten, aber es ist sicher keine ich muss auf jeden fall betten-cbet. ;)

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

Ich hab ja auch gesagt, dass die cbet vllt nicht unbedingt nötig wäre. Und ich wollte die Hand am turn auch schon aufgeben....aber ich denke er spielt hier nie eine wirklich starke Hand so, daher meine line. Ich weiß auch dass es nicht als default so gespielt werden sollte. Aber gegen den Gegner mit der line find ich meine line hier immernoch gut.

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

hatte er 44??

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

Ne ich war vorne. Ich wollte nur wissen ob die Hand so grütze is oder ob man das machen kann. In dem Fall war der Rivercall gut ich hab mich eben nur gefragt wie es euch damit so gehen würde.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Finde auch das er am Turn eher schwache Hände bettet, kleine PPs, 9 oder
mit nichts, starke Hände würde er fast immer check/raisen. Trotzdem
raise ich am Turn lieber als zu callen, weil du auf eine weitere bet am River
fast immer folden musst.

Teilen: