Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluff

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Absolute Life Poker Franklin 0.02/0.04, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero ($12.39)
SB simonrock007 ($1.08)
BB wuffel ($6.92)
UTG BKahuna32 ($2.15)
UTG+1 tyeungwonsin ($7.96)
CO lap1rozeu ($4.94)

Preflop: Hero is on the Button with 7 A
1 fold, tyeungwonsin calls 0.04, 1 fold, Hero raises to 0.20, 2 folds, tyeungwonsin calls 0.16.

Flop (0.46) K 4 J
tyeungwonsin bets 0.24, Hero raises to 0.60, tyeungwonsin calls 0.36.

Turn (1.66) 9
tyeungwonsin checks, Hero bets 1.20, tyeungwonsin calls 1.20.

River (4.06) 4
tyeungwonsin checks, Hero checks

tyeungwonsin shows T 9
Hero shows 7 A

tyeungwonsin wins 4.06 with Two pair, Nine's and Four's with a King for a kicker

ich hab das ergebnis mal mit absicht dortgelassen, denn ich wollte wissen wie ihr mit reads umgeht?
also ich hatte villain schon in der session 3-4 mal bluffen sehen, vorallem postflop first in...und zwar macht er wenn er blufft eine auffällig kleine bet im gegensatz zu sont...so war es dann auch bei mir der fall!
deswegen die 3bet am flop ...da villain nicht allzu gut war, hab ich auch mit einem call gerechnet, also sagen wir so, ich war vorbereitet und wollte dann, da ich ja in position war, gucken was weiter geht!
sein check war für mich auch ein klares zeichen von schwäche, da er wenn er was hatte normalerweise auf ein drawboard ziemlich overbettet!
das er meine 2end barrel auch called hat mich überrascht, deswegen hatte ich es dann aufgegeben und check behind gespielt!
jetzt meine frage, was hättet ihr gemacht?

2 Antworten
Ewya
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Preflop gefoldet. Wenn nicht da, am Flop gefoldet. Turn gecheckt. River check/fold gespielt.

Hier hast du schon einige schöne Reads von Valian, aber die helfen dir nur, wenn du was auf der Hand hälst. Spiel nicht mit marginalen Händen gegen schlechte Spieler, sondern warte auf die profitablen Hände. Es ist schon richtig gegen schlechte Spieler eine loosere Range zu spielen, aber man darf dabei nicht zum schlechten Spieler werden.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Ewya
Preflop gefoldet. Wenn nicht da, am Flop gefoldet. Turn gecheckt. River check/fold gespielt.

Hier hast du schon einige schöne Reads von Valian, aber die helfen dir nur, wenn du was auf der Hand hälst. Spiel nicht mit marginalen Händen gegen schlechte Spieler, sondern warte auf die profitablen Hände. Es ist schon richtig gegen schlechte Spieler eine loosere Range zu spielen, aber man darf dabei nicht zum schlechten Spieler werden.

Jo

Teilen: