Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluff donk im blind battle

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Freutel
Beigetreten: 03.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
keine.

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♣, 8♠
4 folds, Hero raises to $2.00, BB raises to $6.00, Hero calls $4.00.

Flop: ($12.00) J♠, T♦, K♣ (2 players)
Hero bets $10.00, BB folds.

Final Pot: $22.00

4 Antworten

ne gefällt mir iwie nicht^^
okay 88 kann man da durchaus pf nochmal callen, aber dann doch mit der intention , falsl ne 8 komtm, zu c/raisen oder nicht? finde die donk bet iwie shclecht. ein normaler spieler würde hier aufjedenfall callen, weil er eg immer wa shat. er hat pf geraised, d.h. er hat den flop eg immer getroffen. was hättest gemacht wenn er callt? c/f all the way? das istd as problem finde ich

Ohne reads OOP callen ist schlecht.

Flop donk mag ich auch nciht. Maachst du das sonst mit ner Hand? Wahrscheinlich nciht. und du kannst da auch gut gebluffraist werden

Freutel Themenstarter
Freutel
Beigetreten: 03.12.2007
Oldschool Grinder

Ich dachte mir, dass wäre die einzige Chance die Hand zu gewinnen. Wenn ich gecheckt hätte hätte der doch bestimmt gebettet und ich hätte folden müssen. Ich dachte das board wär scary genug um es zu versuchen. Ausserdem sind die doch da voll oft ängstlich wenn schon so viel Geld im Pot ist, nein?

Original von Freutel
Ich dachte mir, dass wäre die einzige Chance die Hand zu gewinnen. Wenn ich gecheckt hätte hätte der doch bestimmt gebettet und ich hätte folden müssen. Ich dachte das board wär scary genug um es zu versuchen. Ausserdem sind die doch da voll oft ängstlich wenn schon so viel Geld im Pot ist, nein?

Das ist ja der Grund warum du OOP nicht callen solltest. Weil du einfah zu oft cf spielen wirst. Mag sein dass sie ängstlich sind und es mal funktioniert. GG nen guten Spieler wirds nciht klappen

Teilen: