Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluffcatcher call am river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10)
BB ($6.28)
UTG ($12.99)
MP ($10)
Button ($6.19)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
UTG calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.50, 1 fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.10) 5, 3, 8 (2 players)
Hero bets $0.80, UTG calls $0.80

Turn: ($2.70) 7 (2 players)
Hero bets $1.80, UTG calls $1.80

River: ($6.30) 4 (2 players)
Hero checks, UTG bets $9.89 (All-In), Hero calls $6.90 (All-In)

Total pot: $20.10 | Rake: $0.99

villain war unknown, und hat die ganz zeit limp fold oder limp call gespielt.
ich denk bis zum river ist das standard hier 2barrels zu feuern und der check am river denk ich auch, also gehts hier nur drum ob c/c oder c/f hier besser ist.
Mit dieser overpotbet all in isoliert sich seine range halt auf entweder pure air/busted flushdraw oder eben eine 6, n set oder so wird auf dem limit eignetlich nie geshoved denk ich.

seine 6er range ist halt einfach verdammt schwer einzuschätzen weil er nie ein showdown mit seiner limp call range gezeigt hat, er war bisher durchaus aggressiv aber waren nur wenige hände bis dahin.
Denk eben die ganze 6er flushdraws sind drin, weiß nicht welche ich pre ausschließen kann, und dann 67 und vllt noch 68 und 56.

wenn ich es mir so überleg hat er schon viele in einer möglichen range eigentlich und denk n fold wäre erklärbarer gewesen, aber ich hatte i-wie so ein gefühl, weil er hat auch insta geshipped, max. 1sec oder so.
Und i-wie sah das für mich eher nach air aus als nach einer 6
was denkt ihr?

2 Antworten
paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

hmm es liegt eine onecard straight und gute twopair combos
außerdem sehe ich bei einer overbet eher die nuts heißt für mich erstmal fold bis ich einen verwertbaren read auf den gegner habe

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von paul04121991
hmm es liegt eine onecard straight und gute twopair combos
außerdem sehe ich bei einer overbet eher die nuts heißt für mich erstmal fold bis ich einen verwertbaren read auf den gegner habe

stimme ich zu, selbst wenn er sich polarisiert, was kann er den groß bluffen? wäre ja eigentlich nur der FD zu nennen und das ist mir weit zu wenig um da c/c zu spielen

Teilen: