Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bluffraise river mit repräsentiertem flush

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Villain unknown. Gebe ihm hier am River eine Range die er betten kann von Flush (discountet wegen betsizing), A5, 55-99 (blockbet) TT-QQ (thin value bet) und Kx (valuebet). Ich kann meiner Meinung nach hier extrem gut den Flush reppen, den würde ich auch zu 100% genauso spielen, denn die 3 bringt keine weitere FE am Turn und somit seh ich keinen Mehrwert in einer 2nd barrel. River kommt der Flush an und da ich ihn sehr gut reppen kann und es denke +EV ist wenn er 55-QQ, einige weake Kx, evtl. A5 folden kann entscheide ich mich für das River raise. Man kriegt auf dem Limit darauf schon extrem viel Credit und sein River sizing sieht halt auch überhaupt nicht nach Flush aus. Gute Line?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($14.55) 58bb
UTG+1 ($39.77) 159bb
MP1 ($25) 100bb
MP2 ($19.40) 78bb
MP3 ($17.97) 72bb
CO ($25) 100bb
foxvanilla (BTN) ($44.24) 177bb
SB ($30.54) 122bb
BB ($20.54) 82bb

Pre-Flop: ($0.35, 9 players) foxvanilla is BTN 9♣ 8♥
6 folds, foxvanilla raises to $0.50, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: 2♣ 4♦ K♦ ($1.10, 2 players)
BB checks, foxvanilla bets $0.64, BB calls $0.64

Turn: 3♥ ($2.38, 2 players)
BB checks, foxvanilla checks

River: 3♦ ($2.38, 2 players)
BB bets $1, foxvanilla raises to $4.06, BB folds

Final Pot: $4.38

foxvanilla wins $7.24 (net +$2.04)

BB lost $2.14

Antwort
Zitat
4 Antworten
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

also ein K wird er bei dem kleinen pot nicht weglegen

anders wäre es wenns ums stacks gegangen wäre
aber 3 poplige dollar ;)

außerdem ist villain unknown

Antwort
Zitat
kiddy1988
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

finde dein raise eigentlich schlecht weil du nichts reppst rein nichts. Du hast kein K kein flush keine 3 quads weil du alles durch betest von daher lieber lassen : >

Antwort
Zitat
foxvanilla Themenstarter
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Ist ja nett, dass ihr hier bewerten wollt. Aber Text durchlesen wäre halt nicht schlecht...

Ich würde nen Flush definitiv genauso spielen und nicht durchballern weil die 3 am Turn einfach ne miserable Karte ist um weiter zu semibluffen und ich fast nie nen Fold sehen werde.. Wenn der Flush dann am River bricked habe ich aus den Positionen wahrscheinlich nicht mal gegen 88 oder so Foldequity weil meine Range so weit ist, dass ich any busted Flush oder busted Straight haben kann...

=> FD spiele ich garantiert genauso und kann ihn deswegen ziemlich gut repräsentieren.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ist recht unerheblich ob du einen Flush so spielen würdest. Ich glaube nicht dass ein 82bb Stack auf NL20 sich großartig Gedanken drüber macht ob und wie du einen Flush in dem Spot spielt. Seine Range beinhaltet recht viele Kx und die wird er wohl kaum b/f, einfach weil er schon alleine wegen seiner Stacksize und seiner komischen Riverdonk ein Fisch zu sein scheint. Gegen die ist es schlecht irgendwas reppen zu wollen, der denkt auf lvl -1 und spielt eh nur seine Karten. Glaube kaum dass du overall viel FEQ hast, auch wenns in dem Spot geklappt hat. Hatte vermutlich irgendein Backdoorgemüse am flop gecallt. ATcc oder sowas.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: