Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluffShove turn?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

er cbette zimlich viel und auf dem board musser schon recht viel aufgeben. daher habe ich drüber nachgedacht, hier den turn zu shoven. denke er wird da meist ne King haben, in seltenen fällen auch mal KT. frage is halt ob ich ihn hier noch von nem K runterbekomme!?

Stats:

vpip:22
pfr:18
cbet:85
fold cbet to rais:49
AF:2,7
hands:5.9K

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$50.00:///////;BU$127.10:///////;SB$34.20:///////;BB (Hero)$50.85:///////;MP3$189.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 5:h, 5:c.
2 folds, BU raises to $1.50, SB folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($3.25) T:d, 4:h, K:d (2 players)
Hero checks, BU bets $2.00, Hero raises to $6.50, BU calls $4.50.

Turn: ($16.25) T:s (2 players)
Hero checks, BU bets $11.50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.25.

1 Antwort

deine hand ist halt mega schlecht zum bluffraisen. du hast nur 2 outs. versuch doch ma zu überlegen wie du deine komplette range spielst und denk nicht nur an seine range. Ich würde viel eher sowas wie gutter+overcard oder gutter+backdoor flush nehmen um zu moven. Wenn du nur solchen hände zum moven nimmst ist deine blufffrequenz schon hoch genug. Zudem kannst du deutlich mehr turns barrlen weil dir einfach deutlich mehr karten equity geben und somit die benötigte foldequity minimieren.
As played ist der turn ein c/f. Generell würde ich wenn sich boardkarten pairen solten bluffen bzw weiter purebluffen da deine valuerange auf solche karten einfach noch kleiner wird. angenommen er hat KQ wird er auf die karte einfach viel eher callen als auf eine blank oder overcard da wie gesagt deine valuerange (KT TT 44) deutlich kleiner wird und deine purelbluff/semibluffrange deutlich größer.
wirklich gut finde ich das board auch nicht zum moven. Gegen so nen standard abc straight forward spieler mags vllt grad so +ev sein. ich würde dir netma Tx am flop folden wenn du einigermaßen aggro bist. ;) KT TT und 44 sind halt so ziemlich die einzigen valuehände die du da hast. KQ wird da so gut wie nie gecheck/raised. AK pre ge 3 bettet und selbst TT wird oft ge 3 bettet. schon ne sehr schmale range die du repst.

Teilen: