Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] boarded Full House

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,11:///////;BB$1:42/38/12/2,8/20/25/-/33;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, T♥
3 folds, Hero raises to $0,08, BB calls $0,06.

Flop: ($0,16) Q♠, Q♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $0,16, BB calls $0,16.

Turn: ($0,48) 4♣ (2 players)
Hero bets $0,24, BB calls $0,24.

River: ($0,96) 4♠ (2 players)
Hero checks, BB raises $0,52 (All-In), Hero calls $0,52.

Final Pot: $2,00

Ist die Line ok?

4 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Schlechte Karte zum Bluffen am Turn! Check/Fold Turn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum Potsize am Flop? Da siehst du doch schon dass du dich gegen den Typen fast commitest durch die folgende Turnbarrel. 2/3 Potsize reicht hier völlig aus, aufgrund des Flops reicht sogar mal etwas weniger.

Turn kannst du c/folden, bluffen tut der wohl eher selten, er hält hier häufig 55+ und hat dich demnach beat.

River sind seine PPs dann counterfeited, mieser Spot, würde aber entweder pushen (negative freeroll) oder c/folden. c/call sehe ich kaum als profitabel an.

Original von MiiWiin
Warum Potsize am Flop? Da siehst du doch schon dass du dich gegen den Typen fast commitest durch die folgende Turnbarrel. 2/3 Potsize reicht hier völlig aus, aufgrund des Flops reicht sogar mal etwas weniger.

Turn kannst du c/folden, bluffen tut der wohl eher selten, er hält hier häufig 55+ und hat dich demnach beat.

River sind seine PPs dann counterfeited, mieser Spot, würde aber entweder pushen (negative freeroll) oder c/folden. c/call sehe ich kaum als profitabel an.

frage 1: warum C/f wir splitten doch eh zu 100% oder übersehe ich etwas.
frage 2 ergibt sich aus 2 warum ist check call schlecht, ?natürlich ist push das beste aber im endefekkt splitten wir oder? mhmmm

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Plajer1

Original von MiiWiin

frage 1: warum C/f wir splitten doch eh zu 100% oder übersehe ich etwas.
frage 2 ergibt sich aus 2 warum ist check call schlecht, ?natürlich ist push das beste aber im endefekkt splitten wir oder? mhmmm

Das erste c/fold war ja auf den Turn bezogen. Da schlägt uns jedes PP.

Am River sagte ich ja dass seine PPs counterfeited sind, aber warum soll er nicht Qx halten?

Wenn er da Qx bettet müssen es schon einige Bluffs sein damit es profitabel wird. Entweder wir splitten oder wir verlieren.

Teilen: