Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bottom set - river call auf draw-heavy board?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

Hier wieder mal eine Hand, bei der ich mir unsicher bin. Auf dem Turn kommen ja ne Menge fiese draws an und er könnte evtl. ja das höhere Set halten, kann ich dann river überhaupt noch callen? Und ich hab immern och Probleme ne gute Raise Size zu finden, waren 5$ zu wenig? Also gebe ich ihm noch zu gute odds? Was wäre ne gute Raise Size?
Gegner hatte auf 60 Hände am Ende 40vpip, 27pfr, 3,8 aggro und 19 WTS.

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $25.19
UTG: $47.82
CO: $9.95
Hero (BTN): $50.53
SB: $28.36

Pre-Flop: 3♦ 3♥ dealt to Hero (BTN)
UTG raises to $1, CO folds, Hero calls $1, 2 folds

Flop: ($2.35) J♠ 3♠ Q♥ (2 Players)
UTG bets $1.50, Hero raises to $5, UTG calls $3.50

Turn: ($12.35) T♠ (2 Players)
UTG bets $4, Hero calls $4

River: ($20.35) 7♦ (2 Players)
UTG bets $10.25, Hero calls $10.25

7 Antworten

bin gerade etwas ratlos weil am turn wiklich viel ankommt und er hier auch overset halten kann denke call turn und call/fold river........die 10 hätt ich auchgecallt allerdings allinn natürlich gefolded.........

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

kurz und knapp, ich wüßte nicht wie man die hand anders spielen sollte, am flop vllt 6-6.5$ rest spiel ich exakt so

die frage hier ist das mittelding, hier mal ne frage and die handbewerter callt ihr hier 16-20 dollar???
man das ist ecklig und ohne reads und ausagekräftige PT stasts kaum zu beantworten.

die 10 dollar ist ja hier nicht die frage (eigentlich) ist ja klar am river........
das man das callt,

es geht ja hier um weiterbildung (scenarios) weil man bei so nem board oft solche 2/3 size bluffs vor die schnauze bekommt sobald man weakness zeigt(turn) auch NL25 und sowieso same situations NL higher........

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

du gibts dir doch selbst die antwort, ich bin da auch nicht schlauer gegen aggro call ich es gegen passiven nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, die Hand war echt fies. Gegen den gleichen Gegner hatte ich vorher diese Hand AA river-laydown? bzw. wie insgesamt anders spielen? gespielt und Aces weggelegt, die ich ja wohl eher schwach gespielt habe.

Dementsprechend war der Typ schon eher aggro und hat bei mir evtl. wieder Schwäche gesehen, weshalb ich bei dieser Hand auch den call gemacht habe. Aber alles in allem fand ich die Hand seltsam, wüsste aber absolut nicht, wie ich die anders spielen sollte. Er kann ja nicht nur sämtliche draws ab dem Turn fertig haben, sondern als preflop Aggressor auch ab und zu das höhere Set. Andererseits macht er so ne Bet auch locker mit two pair, da QJ o.ä. in seiner Raising Range lag... Danke für die Meinungen soweit :)

TriMMi
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Ich raise hier am Flop schonmal auf 7$.

Und wie man sie dann anders weiter spielen kann ---> raise turn/fold auf push.

Ist natürlich schwer die Hand, weil ihr so depp seid.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TriMMi
Ich raise hier am Flop schonmal auf 7$.

Und wie man sie dann anders weiter spielen kann ---> raise turn/fold auf push.

Ist natürlich schwer die Hand, weil ihr so depp seid.

Wer ist hier ein Depp? ;)
Flop raise hab ich mir mit set mittlerweile auch höher angewöhnt, würd ich jetzt auch so machen.
Turn raise wär ne Option, aber auf wieviel dann? Wäre der nicht schon fast teurer als der call turn,potsize call am River?
Zumal ich ja FH (und für die optimisten quads) outs haben kann und die turn bet da nicht allzu hoch für ist...

Teilen: