Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bottomset nach Action

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo,
bin mir unsicher, ob ich nach der Action am Flop einen Fold finde. BTN spielt auf 150 Hände 50/25 und SB 23/19 auf 130 Hände.

BTN kann leicht KK+ haben nach dieser komischen min3bet und der SB wird auch noch einiges callen. Ich finde dieses donk/shove vom SB schreit nach einem Set.

Findet da jemand den Fold oder soll ich einfach as played trolololo set, rein mit dem Geld spielen?
Ergebnis im Spoiler

Spoiler

SB hatte KdQd und BTN AA

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (CO): $17.09
BTN: $13.02
SB: $12.90
BB: $10.30
UTG: $9.32
MP: $12.05

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with 2 :club: 2 :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.30, BTN raises to $0.50, SB calls $0.45, 1 fold, Hero calls $0.20

Flop: ($1.60) T :diamond: 3 :diamond: 2 :spade: (3 players)
SB bets $1, Hero raises to $3.50, BTN raises to $6, SB raises to $12.40 all in, Hero raises to $16.59 all in, BTN calls $6.52 all in

Turn: ($39.04) Q :club: (3 players - 3 are all in)

River: ($39.04) 4 :club: (3 players - 3 are all in)

Antwort
Zitat
3 Antworten

Sehe da für uns mit dem gefloptten Set auf dem Board keine Möglichkeit mehr zu folden, der einzig richtige Weg die Hand weiterzuspielen ist es Postflop möglichst alles reinzubekomme, weil das Board schon nicht ganz ungefährlich mit dem Flush Draw ist. Gebe einem, der beiden Spieler da in jedem Fall ein hohes Paar wie QQ, KK oder AA, von dem er sich nicht mehr trennen möchte.
Kann mir gut vorstellen, dass jemand da mit AK :diamond: zum Beispiel Preflop deutlich nochmal erhöht hätte und da kein reines Minraise spielt.

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, das ist halt wieder ne Situtaion in der du dich in Arsch beißt, egal was du machst. Foldest du zeigen sie dir Flushdraws und Overcards, callst du siehste ein höheres Set.
Demach wärs ein Fold weil du Geld sparst. :rolleyes:

Naja, bet/raise/3bet/4bet/Hero mit bottom set. Fühl mich da alles andere als wohl. Ich würde es wohl falten

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von fraleb
Naja, das ist halt wieder ne Situtaion in der du dich in Arsch beißt, egal was du machst. Foldest du zeigen sie dir Flushdraws und Overcards, callst du siehste ein höheres Set.
Demach wärs ein Fold weil du Geld sparst. :rolleyes:

Naja, bet/raise/3bet/4bet/Hero mit bottom set. Fühl mich da alles andere als wohl. Ich würde es wohl falten

Würde mich auch nicht wohl fühlen, zumal SB anscheinend solide spielt und das sehr nach Value aussieht. Andererseits hast du halt ein Set und vllt hat er gerade eine lustige Idee, kA.

Generell: Ein Set würde ich niemals ohne spezielle Reads folden, von daher calle ich es und mache Notes, was SB hier gespielt hat.

Antwort
Zitat
Teilen: