Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BSS Nl 2: AKs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $2.00
UTG: $2.08
UTG+1: $4.29
MP: $1.84
MP+1: $4.10
Hero (CO): $2.69
BTN: $2.02
SB: $4.87

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♥ A♥

fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.08, Hero raises to $0.24, fold, fold, fold, MP+1 calls $0.16

Flop: ($0.51, 2 players) 3♦ A♣ 2♦
MP+1 checks, Hero bets $0.32, MP+1 calls $0.32

Turn: ($1.15, 2 players) 5♥
MP+1 bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($1.55, 2 players) Q♣
MP+1 checks, Hero bets $0.98, fold

Hallo,

wie findet ihr mein Spiel auf Turn und River?
Kann meine Spielweise auf dem Turn gar nicht richtig einschätzen.

Die erneute Bet auf dem River mache ich, da ich seinen "Check" als Schwäche einschätze. (es gibt ja mehrere Draws, die nicht angekommen sind etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Froxl

5 Antworten
Aranar4
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Würd ich gleich am Turn raisen. Am River kriegst du eh kein Value mehr raus und so kannst du gegen den FDraw protecten.

flop was höher setzen, so 45 ct. am turn dann raisen, damit er nicht billig drwn kann.

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Hi Froxl,

wie meine Vorposter bereits meinten lässt du in meinen Augen auch einiges an Value in dieser Hand liegen.

Da du den Pokertracker nutzt solltest du als erste versuchen den Gegner auf eine Range von Händen zu setzen. Ideal wäre es wenn du beim nächsten mal deine Stats dazu posten könntest und dein Play von Anfang an beschreiben würdest. Warum du 3bettest etc.

Flop: Ich würde auch etwas größer betten. Villain wird keinen Draw folden und auch kein schwächeres A.

Turn: Was sagt dir seine Bet? Er bettet 0.2c in einen über 1$ Pot das ist in der Regel der Versuch sich die nächste Karte möglichst günstig zu erkaufen. Du kannst Villain hier mit extrem großer Sicherheit auf einen Draw setzen. Aus diesem Grund solltest du am Turn möglichst groß raisen um ihn auf eine schwierige Entscheidung zu setzen und ihm die Draws teuer zu machen.

River: as played würde ich den River deutlich kleiner betten. Wir wollen ja nach Möglichkeit nen Call von (bswp.) Q :diamond:K :diamond: und kleinen Ax Händen bekommen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Kann eigentlich nur noch lausbua's Post unterschreiben.

Flop etwas mehr wegen des drawy Boards.

Turn unbedingt valueraisen. Die 4 hat Villain so gut wie nie, ein FD ist dagegen schon eher möglich. Und auch Hände wie AQ oder AJ sollen und gefälligst ausbezahlen

River bette ich um die 60 - 70c.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure detaillierte Analyse.

Teilen: