Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BSS nl2 t3 freeplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009
Poker Player

hallo zusammen,

ersteinmal die Hand

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP2$5,51:01/100/0/0,5/0/-/-/-;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, 3♣
MP1 folds, MP2 calls $0,02, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0,05) T♦, 7♦, 3♦ (2 players)
Hero bets $0,06, MP2 calls $0,06.

Turn: ($0,17) 2♥ (2 players)
Hero bets $0,16, MP2 calls $0,16.

River: ($0,49) 7♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,44, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,49

Meine Frage zur Hand. die 2 valuebets gehen denke ich i.O. War der c/f am river auch gut? bzw. hätte ich die Hand komplett anders spielen sollen?

mfg

2 Antworten

Hallo,

ich hätte die Hand ähnlich gespielt. Nur die Betsizes, hätte ich etwas anders gewählt.
Am Flop finde ich die 0,06 schon OK, alles drunter wäre wohl spielerei.
Am Turn hätte ich nich so viel, sondern so um die 10-12 ct gesetzt. Wenn Villain den Flush getroffen hat, hätte er hier vielleicht schon erhöht und man hätte etwas geld gespart.
c/f am River find ich auch gut, denn zum flush kommt nun noch die getroffene 7.
Alles in allem hast es hier schon richtig gemacht denke ich. Viel mehr schaden hätte man hier wohl nicht begrenzen können.

Grüße

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Am Flop gefällt mir die Potbet.

Den Turn würde ich persönlich eher so 4/5 PS betten. Will allerdings nicht um die paar Cents streiten, zumal auf dem Limit viele Leute ziemlich unabhängig von der Betsize agieren.

Am River ist dein 2Pair halt nichts mehr Wert und ohne Reads ists schwer zu sagen, ob Villain genügend häufig bluffen kann. Generell gefällt mir auf den eher passiven Stakes der c/f erstmal besser. nh ;)

Teilen: