Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

c/r turn got raised

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

flop call, um anderen spieler im pot zu halten.

turn c/r ist dann denke ich std.! sieht mich hier noch jmd. je folden?

villain ist reg 23/20/2,9 auf 1,2k hands

BB ($70.88)
UTG ($50)
MP ($59.72)
Button ($50)
Hero (SB) ($88.75)

Preflop: Hero is SB with Q, 10
2 folds, Button bets $1.25, Hero calls $1, BB calls $0.75

Flop: ($3.75) 5, Q, 10 (3 players)
Hero checks, BB checks, Button bets $2.50, Hero calls $2.50, 1 fold

Turn: ($8.75) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets $5.75, Hero raises $17.65, Button raises $40.50 (All-In), Hero ??

Antwort
Zitat
3 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

problem ist halt wenn er gut ist hat ers immer und gibt halt schon J9o J9s 55 TT QQ ... ich würd halt gegen 95% aller regs am turn mein Q8 und Schlechter Folden und auch nie FD+OESD Overplayen und Shoven, und er muss das halt schon mit ner "relativen" frequenz machen damit der call funktioniert

23 für 90 sind halt 26% Equity, gegen mich hast du hier halt 8,3% Equity ... hab gerade aber mal geschaut und man kann die range auchsoweit "schönequilieren" bis man sogar mit 53% vorne ist.

23/20/3 klingt aber eher nach nem tighten soliden regular gerade mit dem 3bet-wert, glaub der kann herofolden und von daher ists nen fold.

-----------------------

bin mir aber nichtso sicher ob die ganzen lines ansich so gut sind, heute ge5sterne im bootcamp2 video suggeriert das JTs sb defend auch mit nem fish dahinter gegen buttonopen nicht flatcallbar ist z.b. sprich vllt eher 3bet preflop.

mhh pre, flop und turn geht halt jeweils eine alternativline, ist schwierig und jeweils halt alternativ spielbar, schwierig

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Würde das garnicht check raisen. Wie über mir schon gesagt hat, foldet jeder bisschen denkende Reg so gut wie alles was du beatest. Gerade so Dinger wie QJ+ KK+ was dein Hauptvalue hier ist, foldest du halt raus.
Das Risiko von ugly rivercards muss man halt eingehen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Letztlich haben wir hier doch wieder den reinen Inforaise...

Pusht er, ist er (vielleicht) besser, foldet er waren wir vorne. Was haben wir davon? Nichts?

Eine Calling Range wird er hier kaum haben, er wird meistens pushen oder folden.

Nochmal zur Erinnerung:

=> Schluss mit dem Info-Raise!

Ich verstehe halt nicht, warum wir am Turn c/raisen wollen, wenns nicht reingehen soll? ?(

Was bringt uns denn der check/raise?

Mir fehlt da halt irgendwie das Verständnis. Wenn ich am Turn Top2(!) check/raise, dann ausschließlich mit dem Ziel broke zu gehen. Natürlich, was denn sonst? Ich will doch Value...

Warum c/raise ich denn mit Top2 und fange dann quasi an Equityrechnungen anzustellen und sagen "oh, da kann ich ja nicht callen, er spielt nur besseres weiter...!?"

Dann war das c/raise schon Mist, aber das muss ich mir doch vorher überlegen. ;)

Etwas mehr Konzept in die Hände bringen, nach c/r gehts hier rein, wenn wir glauben nicht profitabel broke gehen zu können (ich wüßte hier nicht warum), dann c/callen wir eben nur.

Antwort
Zitat
Teilen: