PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: $16.20
UTG: $26.14 50/4 auf 60 hands
Hero (MP): $25.00
CO: $19.46
BTN: $25.80
SB: $25.00 20/14 AF 2.7 3bet 13% aus SB 130 Hands
SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♣ Q♣
UTG calls $0.25, Hero raises to $1.00, fold, fold, SB raises to $2.75, fold, fold, Hero calls $1.75
Flop: ($6.00, 2 players) 7♣ Q♦ T♣
SB checks, Hero checks
Turn: ($6.00, 2 players) 7♥
SB bets $2.86, Hero calls $2.86
River: ($11.72, 2 players) 2♥
SB bets $5.59, Hero raises to $19.39 and is all-in, fold
Hero wins $21.87
Da in unserem Blog eine nette Diskussion über diese Hand entstanden ist, interessieren mich jetzt mal noch andere Meinungen.
Pre isoliere ich hier den Fisch und bekomme dann aus dem SB eine 3bet. SB machte auf die kleine Sample einen reg Eindruck und weiss dank meines Aggro Images dass ich hier den Fisch recht weit isoliere.
Ich entscheide mich die 3bet iP zu callen da ich denke KQs spielt sich iP doch recht solide und 2. ist V size hier wohl etwas klein.
Das er dieses Board nicht Cbettet laesst mch darauf schliessen dass V hier wohl direkt aufgeben will, oder sehe ich das falsch?
Jede 7x Tx Qx combo sowie KJ, AK, KK+ & any flush draw, set würde V wohl cbetten. da er bisher einen Cbet Wert von 80%, nach 3bet sogar 100% hat. Eigentlich wurde mir gelernt hier nach der missed cbet (fast) zu 100% zu betten, aber ich hatte hier folgenden Gedanken. Ich werde hier wohl nie über 3 streets value bekommen da ich V hier eher auf ein PP oder sConnector setze. Checke ich behind, gebe ich zwar ne freecard, V könnte mich aber eher auf nem FD sehen und wird jede blank betten. Die 7 ist für mich eine blank, da ich, wie gesagt, davon ausgehe dass 7x combos gecbettet hätten.
weniger als halben Pot Turnbet, sagt euch was?
Auf die kleine River bet pushe ich, da ich bei dem handverlauf und der Size mich hier fast immer vorne sehe und V mich auf einen geplatzen FD bluffen sehen könnte. Im nachhinein ist mir klar dass der Push Käse ist, da wohl nichts schlechteres called und ich auch die Info verpasse was V. hier so spielt.
Zu viel gedacht? einfach Flop betten ??