Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call all in Postflop mit second nuts ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
Hero ($9.50)
BB ($4.40)
UTG ($12.17)
CO ($9.84)
BTN ($6.96)

Dealt to Hero 3♠ K♠

UTG calls $0.05, fold, fold, Hero calls $0.03, BB checks

FLOP ($0.15) T♠ 6♠ 2♠

Hero bets $0.15, BB calls $0.15, UTG raises to $0.45, Hero raises to $1.45, BB folds, UTG raises to $12.12 (AI), Hero ?

Villain 31/7 nach 78 Händen AF 1.1

Ja gibt ja nur eine Hand die mich momentan schlägt, aber habe keine reads auf den Gegner kann auch durchaus sein das er nen set getroffen hat, dass er verteidigen will auf dem board da er pre ja gelimpt hat was meint ihr hier call/fold ?
Wie sieht das Preflopplay aus, ist es ok hier aufzufüllen oder Isolationraise/bzw fold ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

2nd nutz / flopped flush

= autocall

preflop folde ich aber einfach.. die hand spielt sich zu schlecht .. K8 K9 kann man limpen aber K3 nicht ..

lg

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009

ok, danke

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

wenn die gegner schlecht genug sind complete ich im SB hier auch alle kx ax suited + noch mehr hände in solchen situationen. winrate im sb ist positiv und obwohl ich hier irgendwie 35% vpip im sb habe gibts kaum gegner die mich da aus dem bb raisen + ich kann viele pötte stehlen gg 2 gegner zb. trägt auch zu nem aggro image bisschen bei und fische werden dich häufiger downcallen

denke ist nichmal nen leak auf den micros sondern kann deinen aufstieg sogar beschleunigen - an soliden tischen sollte man das natürlich nicht machen

just my opinion

€ bezieht sich obv nur auf die situationen in denen vorher jemand limpt. ansonsten steale ich normal aus dem sb

Antwort
Zitat
Teilen: