Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call All In with Nut Flush Draw und Gutshot Straight Draw?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten

Hey Leute,
die Hand fande ich sehr schwer. Normalerweise 3bete ich OOP etwas größer aber naja er foldet sehr viel zu 3bets.
Den Flop wollte ich dennoch Cbeten als der Gegner n check raise macht dachte ich schon daran All In zu stellen. Ich habe gegen TT-QQ ca. 44% equity habe trotzdem leider gecallt (hätte nicht gedacht, dass ich soviel equity habe). Der Turn bringt ne brick und der Gegner geht All in gegen dieselbe Range habe ich jetzt 30% equity meine pot odds betragen auch 30%. Also Call?! Wie hättet ihr gespielt?
Danke für nützliche Tipps und konstruktieve Kritik :f_thumbsup: :f_drink:

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $3.17
MP: $5.07
CO: $5.28
Hero (BTN): $5.00
SB: $6.04
BB: $11.27

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with K♦ A♦
2 folds, CO raises to $0.15, Hero raises to $0.45, 2 folds, CO calls $0.30

Flop: ($0.97) T♦ J♠ 8♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $0.60, CO raises to $1.55, Hero calls $0.95

Turn: ($4.07) 3♠ (2 players)
CO bets $3.28 all in ...

Antwort
Zitat
3 Antworten
FariLari
Beigetreten: 18.07.2015
Poker Player

Flop: Hier hast du meines Erachtens einen einfachen Call. Du bekommst hier nahezu die benötigten Odds. Der wirklich von der Größe her nicht mehr erhebliche Rest, sollte in so einem Spot durchaus durch die implied Odds abgedeckt sein.

Turn: Das ist für mich ein Fold. ich denke, dass du hier in den meisten Fällen gegen ein Set spielst und dagegen (JJ, TT, 88) hast du am Turn nur 22,73 % Equity, so dass ein Call imho nicht profitabel ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wäre mit so großer Equity am Flop ein Shove denn besser oder okay? Ich tue mich irgendwie schwer mit 3Bet Pötten :f_frown:

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Hast ja schon festgestellt, dass du hier am Flop mit ruhigem Gewissen reingehen kannst -> shove Flop.

As played: Im Grunde wird dich die selbe Range die am Flop raised auch all-in setzen am Turn und wenn wir selbst gegen diese Monsterrange vom Flop immernoch einen profitablen Oddscall haben, müssen wir ihn natürlich auch machen -> call Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: