Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call min reraise am Turn?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
SirBlueByte
Beigetreten: 04.09.2006

Hi,
bei der Hand bin ich mir unsicher ob sie auch nur annähernd gut gespielt habe. Kann/muss ich seinen kleinen reraise am Turn callen? Auch wenn er nur noch wenig behind hat habe ich so viele Outs. Ich sehe ihn hier eigentlich nicht bluffen und gebe mir 0 fold equity. Pushen macht am Turn für mich daher keine Sinn. Bei den Odds habe ich mir gedacht, dass ich Turn callen muss, mir die 15$ am River aber sparen kann (im Vergleich zum Push). Meinen 2nd Barrel Semi Bluff hätte ich natürlich gerne rückgangig gemacht. Wie würdet ihr die Hand spielen?

TiA

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$67.15:///////;BB$47.95:491/26 /11 /1.5/36 /23 /86 /67 ;MP3$117.64:121/41 /5 /1.0/52 /8 /75 /74 ;BU$41.90:8,479/22 /7 /2.9/22 /11 /87 /51 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, T♦
MP2 folds, MP3 calls $0.50, CO folds, BU calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) 9♦, K♠, 8♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, BU bets $1.50, Hero raises to $5.00, 2 folds, BU calls $3.50.

Turn: ($12.00) 7♣ (2 players)
Hero bets $9.50, BU raises to $21.50, Hero calls $12.00.

River: ($55.00) 4♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $14.90 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $69.90

3 Antworten

das problem bei der hand ist dein c/r am flop (in nem ungeraisten pot vs 3) - du bist der oopste & blähst damit den pot auf & stehst am turn ui doof da

SirBlueByte Themenstarter
SirBlueByte
Beigetreten: 04.09.2006

Das ich doof dastehe ist klar, aber irgendwas tun muss ich am Turn trotzdem. Gibst du da direkt auf, oder spielst c/c? Und bin ich nach seinen reraise (noch dööfer dastehend) trotzdem gezwungen ihn zu callen?

Auf dem Flop halte ich meinen move nicht für absolut falsch. Den c/r habe ich gespielt, weil ich die anderen für weak gehalten habe, und auch dem Button BU-Limper erst mal nicht mehr als ein Paar mit mittlerem Kicker oder eben auch einem draw gebe. Ich habe einen starken draw und in der Situation gute Chancen den Pot direkt mitzunehmen (Bet 6-7$?). Wenn nicht habe ich noch jede Menge Outs. Die 7 hat mir 3 weitere Straight Outs gegeben und ihm nur geholfen, wenn er JT hatte, was nicht unwahrscheinlich ist. Das er wirklich eine richtig gute Hand hat und ich ihn nicht zum folden überreden kann merke ich mit meiner Line erst durch seinen c/r. Muss ich seine Bet trotzdem callen?

kriegst am turn die odds zum callen, wenn du dir alle deine outs gibst - das hätte ich dann auch gecallt (obwohl JT wirklich nicht unwahrscheinlich ist: mit set oder so hätte er wohl gleich am flop noch draufgelegt, aber weiß man auch nicht).
im nachhinein sieht c/c besser aus, obwohl man die odds wohl selten kriegt ... aber ein raise ist hier, wie man sieht, ziemlich unangenehm - nur wie gesagt: in solche problematischen situationen bringt man sich, wenn man selbst so gute draws am flop oop checkraist, wenn man nicht da gleich allin kommt ...

Teilen: