Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call mit A hoch??

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,32:71/14/3/0,3/36/0/-/25;Hero$4,21:///////;BU$1,04:63/3/0/2,0/33/0/100/100;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, J♣
6 folds, BU calls $0,04, SB calls $0,02, Hero raises to $0,20, BU calls $0,16, SB folds.

Flop: ($0,44) 3♦, 8♠, 9♠ (2 players)
Hero bets $0,40, BU calls $0,40.

Turn: ($1,24) 4♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($1,24) 8♦ (2 players)
Hero checks, BU raises $0,44 (All-In), Hero calls $0,44.

Final Pot: $2,12

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of eights (Ac Jc)
BU shows a flush, ace high (As Qs)

BU wins with a flush, ace high (As Qs)

Kann ich am River noch folden für ca. 1/3 Potsize Bet. Oder hätt ich ihn hier am Flop direkt all In stellen können?
Das alles natürlich nur, da er mit so nem kleinen Stack am Tisch sitzt?

2 Antworten

Klar kann man das noch folden. Wenn es ein Maniac ist, dann schau ich mir das auch an, um seine Range zu sehen. Aber hier gegen einen so tighten Spieler, der dann auch noch relativ selten zum showdown geht, dem geb ich ein besseres Ass als AJ oder sogar ein Overpair.

Noch was, keine Ergebnisse mitposten. Damit beeinflusst du nur ungewollt die Bewertung.

auch wenns nur 63 hände sind als samplesize, ist 3/0 schon sehr tight. b/c flop würde ich lieber machen gegen jemand, der ziemlich loose und aggressive und short ist. ich würde aber dennoch nicht so groß den flop betten, denn bei seiner stack size wirst du eh keine besseren hände zum folden bringen, aber du willst ja, dass er irgendwas dummes mit schlechteren händen macht.

wie gespielt find ich nen fold am river aber ok, denn das einzige, was du noch beatest, ist ein busted straightdraw.

Teilen: