Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] call River ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 286185
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $38.00
UTG: $63.64
Hero (MP): $116.33 26/15/2/36 212h
CO: $50.54
BTN: $71.01
SB: $59.31

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with Q :diamond: K :heart:
1 fold, Hero raises to $2, 2 folds, SB calls $1.75, 1 fold

Villian is pf eher weak tight

Flop: ($4.50) 2 :diamond: 4 :spade: K :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.55, SB calls $3.55

den Flop kann er mit Händen wie Kx (K9s KTo+) 22 44 Fd´s 35s oder 55+ callen

Turn: ($11.60) T :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $8.75, SB calls $8.75

hier improved nur TT KT weiter bete ich for value gegen KJ FD´s JJ und for freesd

River: ($29.10) 5 :club: (2 players)
SB bets $20.73, Hero calls $20.73

Nun donkt Villian groß, ein Bluff passt hier gar nicht drum denk ich dass er hier fast immer ne made hand beted TP und besser aber die einzigsten TP´s die ich beat habe mach KJ K9s aber diese wird er entweder klein beten (Blockbet) oder ch/c daher denk ich bin hier fast immer beat darum fold

5 Antworten

ich folds auch am river.sehs eig genauso wie du. zumal er doch eher passiv erscheint un daher nich der stereotyp is,der seinen draw am river groß blufft.

Hast alles schon gut selbst erklärt. Ich folds auch am River. Der wird hier am Turn seinen Draw nicht für 8.75$ callen. Denke du bist hier nahezu immer beat. NH

Wenn du den Turn 4 free showdown bettest, macht ein call am River bei der betgröße halt einfach keinen Sinn.

Über solche hands lohnt sihc nicht groß den KOpf zu machen.
Das ist pures guessing game. Seine line ergibt keinen Sinn. Aber ob du jetz nen call hast oder nicht kann man nicht beurteieln. Er kann FDs bluffen. worse vbetten wird er nicht.

Fold ist hier sicher nie so verkehrt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kiljeadan333
Wenn du den Turn 4 free showdown bettest, macht ein call am River bei der betgröße halt einfach keinen Sinn.

ja hast recht wäre ja fast das gleiche wenn er den turn raisen würde, da hätt ich ja auch b/f gespielt

Teilen: