Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Isolationsraise

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($21.91) 22/17 Aggression 4,1
UTG ($19.10)
MP ($21.93)
Button ($30.09)
Hero (SB) ($19.80)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
1 fold, MP bets $0.60, Button calls $0.60, Hero raises $2.90, BB calls $2.80, 2 folds

Flop: ($7.20) K, K, 8 (2 players)
Hero bets $16.80 (All-In), BB calls $16.80

Turn: ($40.80) 6 (2 players, 1 all-in)

River: ($40.80) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $40.80

Der Pot ist am River schon riesig und ich komm mit einer Contibet eh nicht mehr aus dem Pot.
Oder klein CB 4$ und dann auf Aktion Fold

5 Antworten
F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006

naja mit was denkst du callt BB deine 3bet hier? ich seh da maximal AQs und das wird am flop auf so ne große bet wohl mucken. seh dich hier ehrlich gesagt so gut wie nie vorne.
ich bette lieber 4,5$ und lasse ihn so die chance nochmal zu bluffen, falls sein range doch etwas weiter ist. denn aus der hand kommst du in der tat nicht mehr raus.

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009

häh was wird bei euch denn für ne Hand angezeigt ??

Was der Pot ist am River riesig ??
Und wie er kommt aus der Hand nichmehr raus ???

Bet/fold Flop ($5), Check/Fold Turn, Check/Fold River

ganz easy.

PF kann man 3Betten, muss man aber nicht.

Ich nehme mal an du wolltest den MP bzw. den Butten isolieren, da einer der beiden ein Fisch ist richtig ??

BB callt hier mMn nur mit AQ, AK und JJ+ wogegen du hinten bist.
Aber aus der Hand kommst du auf jedenfall noch raus.

Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008

Jo, also wenn n tighter spieler ne 3bet coldcallt (ohne zu wissen, was der ursprüngliche raiser macht) geb ich ihm nicht mal AQ, JJ. Crushed hat er uns und zwar so, dass man am Flop noch einen letzten mutigen Stand machen kann und so tun als ob man AK oder AA hat. Vielleicht folden Queens oder Jacks(wenn er die denn überhaupt spielt), wenn call --> bye bye. Aber ich würd auch das fast weglassen und einfach direkt aufgeben. Vielleicht den Turn betten, wenn der Flop cbehind geht. Der Call vom BB passt aber einfach mal gar nicht in unsern Squeeze Plan!
Einzige Außnahme: Wenn der BB schonmal nen Squeeze gecallt hat IP, weil er meint, uns am Flop aus der Hand zu kriegen!
Aber ohne Read verdrück ich mich ganz flink aus der Hand!

Finds ganz nebenbei auch mit TT,JJ besser nach Raise+CC wenn man im SB sitzt selber nur auf Set zu callen, weils halt echt die dümmste Posistion ist, wenn man nen Call kriegt auf den Squeeze. Das Board hat außerdem in mehr als 50% der Fälle mindestens 1 OC!
Zudem squeezt der BB nicht so light gegen 3 wie gegen 2 und man hat fast immer nen 4way Pott mit nem starken Pocket -> hoffentlich set.

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006

mein equilator hat eben wohl gesponnen, bin mit ner sehr tighten range von villain noch auf über 30% eq gekommten. die hätten wir ja knapp gehabt.
so ist c/f alle streets wohl das beste. er wird hier nicht etwas besseres folden und schlechtere hände sind einfach nicht in seiner range.
die 3bet preflop find ich bei loose passiven MP/BU aber nicht verkehrt. spricht aber sicher auch nichts gegen nen call auf setvalue im multiway pot

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

fidne auf nl 25 kann man da Tens auch mal nur callen gegen nen CO opener und nen button call

frag mich was der flopshove soll? welceh schlechtere hand soll denn da callen?

ich bet/folde hier einfach den flop

Teilen: