Original von PaulPanter
As played call Flop, mit nem Raise isolierst du dich nur gegen bessere Hände und soviel Foldequity seh ich gegen nen Fisch erstmal nicht.
Dass du hier gute Potodds bekommst liegt nur daran, dass du sie dir mit deinem Raise selber machst
joa hast wohl recht, call wär vl besser gewesen
Original von gollo13
2oc +fd = 49,14%
set =24,7%
2pair= 34,14%
anderes pair+sd=30,65%
pair + fd =28,13
sfd= 21,36%
fd+gs= 39,59%
nutstrght=3,182%
AA, KK, QQ=43,3%
JJ=29,015%
TT=26,61%
so.. also wie ich schon gesagt hab.. gegen nichts stehst du klasse da ach wenn du gegen so gut wie nichts wirklich tot bist... am besten stehste noch gegen fd+oc und overpairs ohne gs oder oesd. oder eben gs + oc aber ich bezweifle das er jemals in dem spot QJo hier shoved.... denke ein fold ist longterm die richtige entscheidung...
joa sicher, ich lieg gegen alles zurück, aber ich brauch ja auch nur ne equity von 34,01%
ist natürlich schwierig unknown auf eine min3bet-blinddefense-range zu setzen, aber ich denke schon, dass die ranges für den push, die ich geschrieben hatte, also 77+, JTs-76s, AcKc-Ac9c, KcQc (33,039%) und 77+,AsKs,AsQs (35,6%) relativ realistisch sind und es wohl irgendwo dazwischen liegen dürfte, also denke ich mal call oder fold nimmt sich im endeffekt nicht viel