Du musst dich hier fragen mit welcher Range dein Gegner am Flop weiterspielt.
=> Toppair, Flushdraws, Twopair, Sets, Straightdraws, Midpairs
=> Die kleine Donkbet am Turn kann dementsprechend alles mögliche bedeuten, aber am wahrscheinlichsten ist hier, dass der Gegner entweder einen Flush gemacht hat, ein Toppair + Flushdraw hält oder irgendein Midpair hier so gespielt und vielleicht die Straight so spielt.
Gegen diese Range finde ich deinen Call eigentlich ganz attraktiv, da du dich mit einem Raise gegen Flushes, mögliche Sets (ich sehe Sets eher am Flop oft C/raisen) und halt die Straight isolierst und vielleicht mal AsJx.
Der River ist jetzt sehr problematisch, da du zwar sehr gute Odds bekommst, aber du musst bedenken, dass der Gegner im SB gecalled hat und nicht im BB und ich in solchen Fällen dem Gegner erstmal etwas mehr Credit geben würde und zwar in Form einer stärkeren Handrange.
D.h. was schlägst du am River was dort valuebettet? Ich sehe ehrlich gesagt keine logische Valuebet, die du dort schlägst - ausser der Gegner ist sehr tricky und wirklich in der Lage mit z.b. TsTx hier zu valuebetten.
D.h. du hast hier im Prinzip einen reinen Bluffcatcher, aber welche Hände von denen du einen Bluff catchen könntest sind noch dabei? Jxo und Pocketpairs vielleicht. Ich sehe aber ehrlich gesagt jetzt auf den Microlimits sehr selten Spieler, die Made Hands in Bluffs verwandeln können und/oder sehr dünn valuebetten können.
D.h. obwohl die Odds am River sehr gut sind, sehe ich den Gegner hier schlichtweg sehr oft valuebetten und da solltest du schon mehr Informationen über deinen Gegner mitbringen, um deinen Call sinnvoll zu machen. (z.b. hast du ihn sinnlose Bets machen sehen oder er kann tatsächlich bluffen etc.)