Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

calling 4 bet mit QQ

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

ich habe leider keine reads auf die gegner, wobei villain,der 3betted bisher auf 20 hände 20/20 spielt.

mein flat mit QQ ist erstmal standard oder?
geht dann auch der call der 3bet oop klar?
flop ist dann imo ein easy fold, weil der pf agressor in zwei leute cbetted und das mit AK wohl nicht machen würde.

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $54.27
SB: $153.87
BB: $27.14
UTG: $50.38
Hero (MP): $92.00
CO: $182.87

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with Q :diamond: Q :spade:
UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, CO raises to $5, 3 folds, UTG calls $3.50, Hero calls $3.50

Flop: ($15.75) J :heart: 5 :diamond: 7 :spade: (3 players)
UTG checks, Hero checks, CO bets $10, UTG calls $10, Hero folds

Turn: ($35.75) 2 :spade: (2 players)
UTG checks, CO checks

River: ($35.75) K :heart: (2 players)
UTG checks, CO bets $36, UTG folds

Antwort
Zitat
5 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von mvpp88
weil der pf agressor in zwei leute cbetted und

Dann solltest du aufjedenfall den Flop donken.

Antwort
Zitat

Falls der CO hier ne etwas weitere Squeezingrange hat weil UTG z.B viel openraised, kannst dus shippen bei dem Deadmoney im Pot. Aber callen um zu setminen ist ganz klar -EV

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

shippen ist mit 190bb gg den CO definitiv keine option readless
ich denke deine line wird wohl nie wirklich ein fehler sein
donk flop ist def eine variante die hand zu spielen. Bu hat sicher schlechtere hände die er einmal callen kann und wenn wir den pot gg die uteren teile der beiden ranges mitnehmen ist das auch nicht verkehrt
readless allerdings alles echt schwierig

Antwort
Zitat

hoppla, hab übersehen, dass es 190bb deep is .. dann kannst du setminen. donken würd ich aber trotzdem sehr ungern..ne Donk sind einfach meistens bescheuert aus..die kann er imho auch proftiabel mit AK 2betten oder callen IP.

wenn du ihn rausbluffen willst und dich über nen Fold freust (wenn du donkst oder ch/r).. wozu brauchst du dann QQ?.. das könntest du ebenso mit 72o machen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

finde Pre ziemlich gut gespielt. Postflop donke ich den Flop for Value und dass einer AK foldet. Ich glaub kaum dass einer Air cbettet in dem Spot 3 way. Wenn einer raist oder callt kann man folden bzw. den Turn cf. Worse Hands die utnerwegs sind maximal TT und AJ und die gehen selten broke.

Finde so half Pot b/f am Flop gut.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: