Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

check behinde flop die 2.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$9.27:///////;SB$9.90:///////;BB$20.70:///////;UTG1$8.57:///////;UTG2$9.33:///////;MP1 (Hero)$14.28:///////;MP2$5.65:///////;MP3$14.30:///////;CO$8.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 8:h, 8:s.
2 folds, Hero raises to $0.30, 4 folds, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 3:s, 8:d, K:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0.7) 4:s (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40.

River: ($1.5) J:s (2 players)
SB bets $0.70, Hero raises to $2.20, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.2.

SB:17/13

Auch hier hab ich mich für den check behind am Flop entschieden da villan auf disen flop meist folden wird.

Den River raise finde ich im nachhinein schlecht da uns kaum noch schlechteres callt.

Gruß Reiny =)

Antwort
Zitat
1 Antwort
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey reiny10,

den Flop finde ich noch vertretbar, auch wenn du durch den Checkbehind kein Geld in den Pot bekommst und mit der Hand möchtest du am liebsten deinen ganzen Stack in die Mitte schieben.
Wenn du immer davon ausgehst, dass dein Gegner den Flop nicht getroffen hat und alles foldet, dann verpasst du massig Value, denn deine Gegner sind öfter mal geneigt, mehr zu callen, als vielleicht gut wäre ;)

Am Turn solltest du gegen schlechte Spieler definitiv raisen. Gegen gute Gegner sieht der Turnraise natürlich sehr stark aus, weshalb man das auf den River verlagern kann. In diesem Fall solltest du jedoch auf jeden Fall den Turn raisen, damit du den Pot fütterst.
Am River habt ihr beide sonst soviel Stack left, dass du niemals all-in kommst!

Auf diesem River wäre es natürlich etwas hässlich, wenn er auf deinen Raise pusht.
Hast du dir da Gedanken gemacht, wie du reagieren würdest?

Antwort
Zitat
Teilen: