Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Checkaction am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
fumoffusan
Beigetreten: 19.08.2012

Folgende Situation:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1863429_22286B8AC2

Nun wurde mir gesagt, am Flop wurde missplayed von mir. Dazu muss man wissen, dass Player 1 grundsätzlich mindestens 50% aller Hände geraist hat. Er hat an dem 2€ Tisch innerhalb von einer Stunde ca 10€ verballert. Daher halte ich seine range vorsichtig gesprochen für loose ^^

Player 5 ist also fast schon mein einziger Gegner am Flop. Es wird gecallt und ich dachte mir, dass wohl bei 455 keiner etwas besonders großes haben kann. (höchstens 4er Paar halt oder eben Pocketpairs) und wollte mit einer kleinen Bet sehen, wer bereit ist für den Turn zu bezahlen..

Warum ist das falsch ?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Wäre schön wenn du die hand konvertieren könntest (ohne results) und hier posten könntest.

Finde as played den Flop auch nicht so dolle. Wieso bettest du hier überhaupt? Nehm dir doch einfach die Freecard. Aber Preflop gefällt mir schon nicht, wieso limpst du nur mit, isolier doch gegen den Fisch :)
Und warum nicht fullstacked? Gibt doch so ne feine Auto-Rebuy Funktion. Dazu rate ich dir. As played Turn größer raisen. Deine Str8 ist sehr schnell unbrauchbar am River. Gibt viele ugly Rivercards.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Bitte folgendes beachten:

=> Wie man eine Hand zur Diskussion stellt

Videos sind da wirklich nicht schön anzuschauen.

Ich denke du kannst dir am Flop einfach die Freecard nehmen, gegen so viele Gegner da mit 1/2 Potsize zu bluffen finde ich nicht wirklich pralle.

Wenn du am Turn raisen willst, dann höher. Der Pot ist doch ohnehin klein, du willst doch jetzt Value von schlechteren Händen extrahieren!?

Gleiches am River! Warum weniger wie 1/2 Potsize? Damit lässt du einfach Geld liegen, was du aber genau in solchen Spots herausholen musst. ;)

Nach seinem Min check/raise ist es ein Call, bei einem höheren Raise kann man über den Fold nachdenken, da im unraised Pot selten geblufft wird und dich hier schon viele FH-Kombos beat haben.

Antwort
Zitat
Teilen: