Hallo allerseits
888 No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - 888 Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Hero (Button) ($2.23)
SB ($3.12)
BB ($1.92)
UTG ($1.33)
UTG+1 ($0.86)
MP1 ($3.16)
MP2 ($2.01)
MP3 ($0.90)
CO ($2.03)
Preflop: Hero ist Button mit K
, Q
6 folds, Hero raises $0.06, 1 fold, BB calls $0.04
Flop: ($0.13) 9
, K
, 4
(2 Spieler)
BB bets $0.09, Hero raises $0.22, BB calls $0.13
Am Flop donkt mein Gegner 3/4 pot in mich rein. Frage ist hier raise oder call? Ich hab mich für einen raise entschieden da ich zum einen so von draws mehr bekomme, von schlechteren madehands wahrscheinlich auch (wenn ich calle und gute turns calle bekomme ich fast(?) das selbe wie wenn ich den flop raise und er auf die turn bet foldet, nur das er die riverkarte nicht sieht und damit weniger von seiner Equity realisiert) wenn er 3bettet bin ich weit hinten und kann folden
Turn: ($0.57) 5
(2 Spieler)
BB checks, Hero checks
Hier kommt der turn check über den ich eigentlich diskutieren wollte: Draws haben improved -> checkbehind damit ich auf einen checkraise nicht meine outs folden muss, Kleine madehands folden-> checkbehind, ich muss aufgrund meines draws kaum protecten und kann so mehr aus ihnen rausholen, auf dem board kann ich gegen schwächere kings wahrscheinlich eh nicht zweimal valuebetten-> checkbehind. zusätzlich muss ich hier nicht gegen draws protekten da ich selbst die Q in spade habe?
River: ($0.57) 7
(2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24
Der River blankt und da mein gegner checkt bette ich halbe potsize um ihn zum call mit einer schwachen madehand zu verführen
Gesamt Pot: $1.05
Ergebnisse :
Spoiler
Hero hat K
, Q
(one pair, Kings).
BB hat J
, K
(one pair, Kings).
Ergebnis: Hero gewinnt $0.99