Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CO vs BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

SB: $3.74 (74.8 bb)
BB: $5.11 (102.2 bb)
Hero (CO): $5 (100 bb)
BTN: $7.02 (140.4 bb)

Preflop: Hero is CO with K♦: A♠:
Hero raises to $0.12, 2 folds, BB raises to $0.59, Hero raises to $1.51, BB calls $0.92

Flop: ($3.04) 9♥: 7♥: Q♣: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($3.04) 7♦: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($3.04) K♠: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.21, BB raises to $3.60 and is all-in, Hero calls $2.28 and is all-in

Antwort
Zitat
3 Antworten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Bei 4-bet 100bb mach ich die Augen zu guck mir den FLop nicht mehr an und schiebe es rein:) Wenn der AK hat schmeisst er es vielleicht noch weg. JJ und TT wir schwere Call für ihn.

Antwort
Zitat
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

Ich gebe ihm hier mal die Range TT+, AQs+, AKo, dagegen hast du preflop 42,87%, insgesamt 36 Handkombinationen (inkl. Card Removal). Was für eine Range würdet ihr im geben eurere Erfahrung nach?

Die Q am Flop ist nicht gut für deine Equity = 23,93%. Allerdings würde ich hier eine cbet machen. Es sind noch 32 Handkombinationen bei ihm möglich (Card Removal). AK, TT, JJ sind 21 Kombinationen, das macht 2/3 seine Handrange aus. Vielleicht foldet er nicht immer TT, JJ, aber dass muss er auch nicht, damit eine 1/2 Potsize cbet profitabel ist. Eventuell kannst du im 4bet Pot auch weniger betten.

Gegen einen Push auf die cbet ist es natürlich dann schwer zu folden, da du nur 20% Equity für einen Call brauchst. Pusht er nur noch QQ+ könntest du folden (5%Equity), aber davon würde ich ohne Reads nicht ausgehen. Pusht er JJ+ und ab und zu AK ist der call +EV.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von nargos
Bei 4-bet 100bb mach ich die Augen zu guck mir den FLop nicht mehr an und schiebe es rein:)

wat? du overjammst hier auch AA, KK, QQ, deine bluffs? auf einem Q97 board? Flop kann man noch cbet/folden, aber I like check flop und turn, river ist eine bet. Ich denk ich jam hier um es eher wie ein bluff aussehen zu lassen und einen herocall zu bekommen. Auf das check-raise bist du wohl tot weil Villain meist QQ hat....es schlägt dich quasi alles, JT, 99, KQ, AA usw. aber deine line und riversize sieht halt superweak aus und wenn du da AK bet/foldest overfoldest du warsch. zu viel. Wenn Villain da wirklich 3x check spielt mit nuts dann nh, aber geblufft wird da so quasi nie!

Antwort
Zitat