Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]UTG2$4.98:///////;MP1$5.00:///////;MP2$4.52:///////;MP3$5.20:///////;CO (Hero)$5.84:///////;BU$6.05:///////;SB$5.18:///////;BB$3.50:///////;UTG1$1.66:///////;[/tg]
BU: 12/9 (34)
Zur History:
Der Button wirkt auf mich bisher relativ solide (auch wenns natürlich keine soliden Spieler auf NL5 gibt, anders ausgedrückt solide für NL5 ;)) Ich habe bisher relativ grosszügig aus Late geopenraist da die Blinds FTS > 85% hatten.
Auch mit CBets war ich bisher nicht sparsam.
PF: Jetzt callt mich halt der Button und ich weiss nicht genau was für eine Range ich ihm da geben soll. Eventuell AQ,AQs,AJ,AJs, 22-QQ auf setvalue aber auch suited connectors suited Aces oder Karten wie KQs, KJs wären denkbar wenn im aufgefallen ist dass ich eben late loose openraise und er sich dem Vorteil der Position bewusst ist.
Flop: da ich eben Probleme habe ihm eine vernünftige Range zu geben und nicht genau weis wie viele suited Karten in seiner Range sind entschliesse ich mich für eine Potsize CBet um vor seinen möglichen FDs zu protecten. Ich denke mir dass wenn er z.b seine A ghittet hat ein 3er set oder eventuell A9 hält value bekomme . Ansonsten foldet er mir ohnehin weg. Ein weiterer Grund wieso ich Cbette ist das er bisher in zwei Situationen null Aggression am Flop gezeigt hat.
Wie spielt ihr die Hand ??
Preflop: Hero is CO with 9:c, 9:s.
5 folds, Hero raises to $0.17, BU calls $0.17, SB folds, BB calls $0.12.
Flop: ($0.53) 3:c, A:c, 9:d (3 players)
BB checks, Hero bets $0.53, BU folds, BB folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.53.