Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] combodraw Turn oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$9.85:///////;CO$7.21:///////;BU$12.31:///////;SB$9.95:///////;BB (Hero)$12.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, 5:d.
MP3 folds, CO calls $0.10, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.25) Q:s, K:d, 9:d (2 players)
Hero bets $0.24, CO calls $0.24.

Turn: ($0.73) 7:h (2 players)
Hero bets $0.46, CO calls $0.46.

River: ($1.65) 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.40, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.65.
V war unknown, jedoch openlimpt und called er gern und scheint postflop auch gern ein paar moves zu machen... Callingstation mit ManiacPostflop tendence.

Würdet ihr hier ein Rais preflop anbringen, um mehr FE aufzubauen ( glaub aber nicht wirklich, dass der viel am flop folden wird) oder reicht es euch, billig en flop gegen den zu sehen.
Flop: bin ich mit dem Board recht zufrieden FD+ gutshot und hohe karten, die FE erzeugen könnten, nach dem openlimp von V.

Turn nun die große Frage ob ich hier einfach c/call nach odds spielen soll oder scheuen, ob V nicht doch was weglegen kann. leider kann ich mir keine Vorstellung von der Range von V machen. Vernünfige Ranges Qx 9x KX werden wohl nicht folden. Aber ich sehe V hier durchaus auch Q2s und ähnlichen Kram mal gerne limpen was nun auch einsehen könnte, gegen Str8 oder Stärkere TP oder 2-pair zu laufen.

Also.. oop hier lieber c/call oder b/??? ( hmmm fold wäre ja doof.. ich glaube soweit bin ich garnicht gekommen in meinen Gedanken...ich denken ich beantworte mir vorab die frage selber und sage,die hand ist für b/f zu schade und spiele demnächst lieber c/call )

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das kein Raise wert.

Flop und Turn finde ich gut, River ist close, gegen unknown kannst du das c/f, weil da einfach zu häufig Kx/Qx einfach runtergecallt wird.

3rd Barrel würde Sinn machen wenn du weißt dass Villain da noch was loslassen kann, aber im unraised Pot ist sowas ohnehin schwer abzuschätzen.