Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Conti setzten im RR-Pot gegen Maniac

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Villain:
VPIP: 83
PFR: 70
Fold to Contibet: 0
AF: 2.1
Agg: 34
WTS: 41
W$SD: 47
Hände: 69

Fragen:

- macht ihr am Flop oder Turn ne Conti/ Delayed-Conti?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($50)
CO ($57.10)
Button ($51.50)
SB ($26.95)
Hero (BB) ($51.50)
UTG ($99.30)

Preflop: Hero is BB with K♥, A♠
UTG bets $2.50, 2 folds, Button calls $2.50, 1 fold, Hero raises to $10, UTG calls $7.50, 1 fold

Flop: ($22.75) 6♠, 6♥, J♥ (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($22.75) 2♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets $10.50, Hero folds

Total pot: $22.75 | Rake: $1.10

9 Antworten

Nein er wird hier kaum mehr folden den Stats nach ein Maniac wie er im Bilderbuche steht. Würde diese Hand einfach aufgeben...

man kann aber auch argumentieren das er eine enorm große Range hier callt und eigentlich super viel folden muss auf diesem Board und wir meist keine andere möglichkeit haben die Hand gegen einen Maniac zu gewinnen da er auf einen check unserer seits immer betten wird.

Ich würde 12$ b/f spielen und mir so zumindest den Turn erkaufen.

Auch die Range eines Maniacs ist hier nicht mehr enorm gross. Logisch hat Villain kranke stats, das heisst aber nicht, dass er die 4bet mit MIst bezahlen wird.

Ich geb ihm folgende Range:

99-QQ / AA und KK hätte er aufm flop reingestellt

da er wirklich ein extremer Maniac ist 10,js - A,K also oft kann er hier getroffen haben und wird dich wohl auch mit einem 10er pärrchen hier callen nach dem Motto ich hab ihn hier. Ich würde mir definitiv einen besseren Spot suchen gegen einen Maniac.

das hier ist aber keine 4b sondern ein SQZ (wenn ich nicht ganz blind bin ;)) und der lässt imo seine Range deutlich ansteigen, außerdem 83/70, wtf wenn der hier auch nur irgendwas folden kann :f_biggrin:

Jap du bist nich ganz blind auch wenn seine Range deutlich ansteigt ist hero hier mit no pair no kicker of deutlich hinten und unser lieber Maniac callt hier oft jeden mist =) finde aber auch deine Line absolut vertretbar.

teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

ich würd hier am flop cbetten headsup, gegen ihn hast du hier sogar ne valuebet

wenn du nur fit-or-fold spielen willst würd ich pre nicht 3betten, der typ called dich sowieso fast immer und wird auf schwäche den pot kaufen

fold2cbet von 0 auf 60 hands sagt übrigens fast nichts aus, werden vielleicht 1 - 2 contis gewesen sein, also viel zu kleine samplesize

gleiches gilt für vpip/pfr, auf so wenige hände muss das noch nicht zwingend maniac bedeuten, immerhin hat er W$SD 47%...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von teaone

gleiches gilt für vpip/pfr, auf so wenige hände muss das noch nicht zwingend maniac bedeuten, immerhin hat er W$SD 47%...

Doch, das war er. So hat er einen UTG-Raiser mit 84o aus MP ge3betet. Später ist er dann broke gegangen.

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

eieiei, da muss man ja schon fast bet/callen am flop.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was ist das denn für ein Typ? Was foldet der denn Preflop? Der kann hier doch beinahe any2 halten. Ich finde hier bet/call def. nicht overplayed!

Was ich lieben würde: Mit dem Read, dass Villain sehr loose den Flop bettet und häufig stealen will (was er aus Logik-Gründen eigentlich müsste wenn er any2 steal), liebe ich hier c/rAI Flop! Mit Ahigh stehst du nicht schlecht da, erzeugst dennoch Foldequity und hast meistens noch 6 recht saubere Outs.

Teilen: