Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Contibet sparen? Wenn nein, wie hoch?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten

Folgende Situation auf NL10 (Party)
Hero im CO mit 9 :spade: 9 :heart: (1,85$)
UTG limpt, 5 folds, ich raise im CO auf 0,5$ BU callt, 3folds

Flop (2players, 1,25$)
Q :club: K :spade: 5 :diamond:
Hero???

Die Frage hier ist in erster Linie wieviel? Die Strategy gibt vor, 2/3 Potsize und All-In wenn der ot größer als der Stack. Hier ist der Stack (1,35$) minimal kleiner als der Pot (1,25$). Reicht das zum pushen? Commited bin ich sowieso. Oder kann ich mir gar die Conti sparen?

6 Antworten

Conti kannst du dir nie Sparen, die machen wir nämlich immer, damit der Gegner nicht genau sagen kann, ob wir nun was getroffen haben oder nicht.
Daher Push Flop AI

genau AI...

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Blade619
Conti kannst du dir nie Sparen, die machen wir nämlich immer, damit der Gegner nicht genau sagen kann, ob wir nun was getroffen haben oder nicht.
Daher Push Flop AI

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, danke, hab ich auch so gespielt. War mir nur im Nachhinein nicht sicher ob die Höhe ok ist, da ja nur bei Pot >= Stack All-In in der Strategie vorgesehen ist und ich ja noch ein bischen mehr habe und daher im Prinzip 80 von 135 Cent setzen müsste. Wüsste aber nicht ob ich dann bei restlichen 55 Cent bei nem Pot von 3,40$ noch folden könnte

XuuuXuuu
Beigetreten: 14.02.2008
PokerStrategist

nein, mit der conti bist du so oder so commited. ich meine auch, dass du bei einem Stack kleiner als das 1,5fache*Pot AI gehst und nicht erst, wenn sie auf gleicher höhe sind.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von JJanke88

Original von Blade619
Daher Push Flop AI

Teilen: