Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

deep mit geflopptem set nen shove callen...

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $7.01
Hero (SB): $7.85
BB: $6.80
UTG: $17.63
UTG+1: $4.78
MP: $5.14
MP+1: $4.43
LP: $10.09
CO: $2.44

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has 8♦ 8♠

fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.10, fold, fold, BTN calls $0.10, Hero calls $0.08, fold

Flop: ($0.35, 3 players) 8♣ 9♥ 6♠
Hero checks, MP+1 checks, BTN bets $0.28, Hero raises to $0.97, fold, BTN raises to $6.91 and is all-in, Hero calls $5.94

Turn: ($14.17, 2 players) 6♦

River: ($14.17, 2 players) T♠

Hero shows 8♦ 8♠ (Full House, Eights full of Sixes) (Pre 18%, Flop 6%, Turn 2%)
BTN shows 9♣ 9♦ (Full House, Nines full of Sixes) (Pre 82%, Flop 94%, Turn 98%)
BTN wins $13.58

konnte mich (mal wieder) von der Hand nicht trennen... bräuchte mal ne Meinung obs da eh rein geht...

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

wäre beim nächsten Mal cool, wenn die Hand ohne results drin wäre, dann geht man unvoreingenommener in die Analyse. Also ich denke preflop Standart. Ich persönlich hätte den Flop dann gedonkt, weil ich keine Freecards verteilen will. Aber ich wäre hier in dem Spot defintiv auch broke gegangen. Du kannst davon ausgehen, wenn dein Gegner hier 66 hält, dass das Geld ebenfalls alles in die Mitte geht, dem entsprechend gleicht sich das auf lange sicht wieder aus. Andere Hände die dich am Flop schon geschlagen haben wären noch T 7 und 7 5 die aber auf Grund der Preflop-Aktion beide höchstwarscheinlich nicht mehr unterwegs sind. Weiterhin hättest du gegen beide Straights dann am Flop zwei 6 outs und am Turn sogar 9 outs um noch ein Full-House zu treffen. Hände die du am Flop geschlagen hast die hier eventuell broke gehen sind meiner Meinung nach die Overpairs AA,KK,QQ und vielleicht auch JJ und TT. Vielleicht ebenfalls openender mit J T.
Geht man nun also von einer Range des Gegners aus 99+,66,T7s,75s,T7o,75o , dann hast du eine Equity von ungefähr 58 %. So da die fertigen Straights wie oben sehr unwarscheinlich sind ergäbe es ohne diese eine Equity von ungefähr 78%. Dann könnte der Gegner ebenfalls noch fähig sein hier zu bluffen und somit könntest du deiner Equity nochmal ein paar % geben. Für mich wäre es also ein klarer Call.
Sieht es jemand anders ?

Gruß
Zurrs

Antwort
Zitat
Raddler Themenstarter
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Hi, das Ergebnis war hier nicht wichtig, hatte aber die Einstellung so gesetzt und wollte dann nicht mehr rumeditieren...

gegen nur einen Villian hätte ich oop sicher gegen eine minbet geraist, gegen 2 calle ich nur auf setvalue, donken mag ich nicht, hier war der plan x/r F oder wenn er behind x, bet T, ne gefloppte straight sehe ich hier seltenst, T7s oder 75s vielleicht, aber da hab ich dann 7 saubere outs auf FH oder besser...

Antwort
Zitat

Joa ich denke auch das check/raise am flop auch gut ist. Ich denke egal ob donk oder c/r in dem spot geht es bei den beiden händen so oder so all in

Antwort
Zitat
Teilen: